Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die/der unser Team ab sofort verstärkt.
Teilzeit zwischen 9 Uhr und 13 Uhr.
Wir suchen:
- eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die in der Lage ist die Geschäftsführung in einem sehr vielfältigem Tätigkeitsgebiet zu entlasten,
- eine medienaffine Person, die Fotos und Videos für die Homepage, Facebook, Instagram, Youtube etc. produzieren, bearbeiten und hochladen kann,
- eine strukturierte Person, die bei der Betreuung von ca. 30 WG Zimmern den Überblick behält,
- eine selbständig arbeitende Person, mit hoher Belastbarkeit und Organisationsstärke
- eine sehr korrekt und genau arbeitende Person mit hoher Arbeitsqualität und hohem Maß an Verantwortungsbewusstsein,
- eine zielorientierte Person, die mit mehreren Aufgaben betraut werden kann und diese ohne Erinnerung erledigt und in stressigen Phasen die Ruhe und Übersicht bewahrt,
- eine teamfähig Personen, da in unserem familiären und freundschaftlichen Unternehmen jeder mit jedem zusammenarbeitet.
Diese Voraussetzungen sollten Sie erfüllen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position,
- Flexibilität bei der Gestaltung und Umsetzung der täglichen Arbeitsabläufen,
- Berufserfahrung in der Verwaltung, als Sekretär(in) oder Assistent(in) der Geschäftsleitung,
- Sicherer Umgang mit der EDV,
- Office Kenntnisse,
- einwandfreie Rechtschreibung,
- mindestens private Erfahrung mit dem Erstellen von Fotos und Videos für Social Media.
Zu den Aufgaben gehören:
- Social Media inkl. Foto und Video,
- Homepage Pflege,
- Kommunikation mit Mietinteressenten und Mietern unserer WG Zimmer,
- Aufgabenerledigung und Schriftverkehr nach kurzer Erklärung,
- allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Korrespondenzen,
- Telefonischer Kontakt zu Kunden und Lieferanten.
- Kommunikation mit Werbeagenturen und Zeitungen,
Wir bieten:
- einen sicheren und beständigen Arbeitsplatz in einem 90 jährigen Familienunternehmen,
- kurze und einfache Kommunikationswege,
- eine Einarbeitungsphase,
- die Möglichkeit an der Optimierung der täglichen Arbeitsabläufe aktiv mitzuwirken,
- einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem es nie monoton oder langweilig wird,
- viele nette und hilfsbereite Kollegen,
- eine herzliche Inhaber Familie in zweiter und dritter Generation, mit der vierten Generation auf dem Bobbycar 🙂
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung, Minijob
Gehalt: 15,00€ – 18,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 20–30 pro Woche
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
- Tagschicht
Leistungen:
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeit
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Mitarbeiter-Rabatt
- Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort: Vor Ort
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.12.2024
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Küchen Hölzle HR Team