Auf einen Blick
- Aufgaben: Repariere und warte Produkte, prüfe Anlagen und installiere Heizungsanlagen.
- Arbeitgeber: Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung und einem freundlichen Team.
- Mitarbeitervorteile: Übertarifliche Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld und moderne Ausstattung.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines engagierten Teams und arbeite an spannenden Projekten.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker und technisches Verständnis.
- Andere Informationen: Kurze Arbeitswege und Extras wie Firmenfahrzeug zur Privatnutzung.
Über uns
Wir betreiben Handwerk mit Begeisterung – 1977 angefangen in einer Scheune, mit nur einem Mitarbeiter, wissen wir was man mit Engagement und Leidenschaft alles erreichen kann. Heute sind wir ein beständiges Familienunternehmen mit zahlreichen Projekten und Erfolgen. In unserem Team, bestehend aus 20 Mitarbeitern, steht Freundlichkeit und respektvoller Umgang untereinander sowie gegenüber unseren Kunden an erster Stelle. Wenn Sie nach neuen Herausforderungen und Chancen suchen, sind Sie bei uns genau richtig.
Was erwartet Sie?
Ihre Aufgaben beinhalten:
- Produkte reparieren und warten
- Anlagen prüfen
- Abgasmessungen
- Austausch und Installation von Gas-, Öl- und Solar-Heizungsanlagen
Das sollten Sie mitbringen!
- Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker
- Engagement und Kontaktfreudigkeit
- Wert auf ein freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit
- Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Führerschein Klasse B
Das bieten wir Ihnen!
- Übertarifliche Bezahlung
- Familiäres Arbeitsumfeld
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- 30 Tage Jahresurlaub
- Betrieblich unterstützte Altersvorsorge
- Kurze Arbeitswege
- Keine überregionalen Baustellen
- Moderne Ausstattung (Mobiltelefone, Tablets, etc.)
- Extras wie Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, Bike-Leasing, Tankkarten, Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungen
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Kundendienstmonteure (M/W/D) Arbeitgeber: Kühhorn
Kontaktperson:
Kühhorn HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kundendienstmonteure (M/W/D)
✨Tipp Nummer 1
Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Kundendienstmonteur interessierst, zögere nicht, direkt mit uns in Kontakt zu treten. Ein kurzes Telefonat oder eine E-Mail kann oft mehr bewirken als ein formelles Anschreiben.
✨Tipp Nummer 2
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die vielleicht schon bei uns arbeiten oder uns kennen. Empfehlungen können dir einen echten Vorteil verschaffen und zeigen, dass du wirklich interessiert bist.
✨Tipp Nummer 3
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über unsere Projekte und Erfolge. Zeige uns, dass du nicht nur die technischen Fähigkeiten hast, sondern auch die Leidenschaft für unser Handwerk teilst.
✨Tipp Nummer 4
Bewirb dich direkt über unsere Website! So stellst du sicher, dass deine Bewerbung schnell und unkompliziert bei uns ankommt. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und vielleicht bald im Team zu haben!
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundendienstmonteure (M/W/D)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei du selbst!: Wir möchten dich so kennenlernen, wie du bist. Zeig uns deine Persönlichkeit in deinem Anschreiben und lass uns wissen, warum du der perfekte Kundendienstmonteur für unser Team bist!
Betone deine Erfahrungen: Hebe deine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker und relevante Erfahrungen hervor. Erzähl uns von Projekten, bei denen du dein technisches Verständnis und handwerkliches Geschick unter Beweis gestellt hast.
Freundlichkeit zählt: Da Freundlichkeit und respektvoller Umgang bei uns großgeschrieben werden, solltest du das auch in deiner Bewerbung zeigen. Verwende eine positive Sprache und zeige, dass du ein Teamplayer bist!
Bewirb dich direkt über unsere Website: Um den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten, bewirb dich bitte direkt über unsere Website. So können wir deine Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten und dich kennenlernen!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Kühhorn vorbereitest
✨Mach dich mit dem Unternehmen vertraut
Informiere dich über die Geschichte und die Werte des Unternehmens. Zeige in deinem Interview, dass du die Leidenschaft und das Engagement, die sie seit 1977 haben, schätzt und teilst.
✨Bereite Beispiele vor
Denke an konkrete Situationen aus deiner Ausbildung oder bisherigen Jobs, in denen du deine technischen Fähigkeiten und dein handwerkliches Geschick unter Beweis gestellt hast. So kannst du deine Eignung für die Stelle als Kundendienstmonteur klar demonstrieren.
✨Sei freundlich und respektvoll
Da Freundlichkeit und respektvoller Umgang im Team und mit Kunden wichtig sind, achte darauf, während des Interviews eine positive und offene Haltung zu zeigen. Ein Lächeln kann Wunder wirken!
✨Frage nach den nächsten Schritten
Am Ende des Interviews kannst du nach dem weiteren Verlauf des Auswahlprozesses fragen. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir auch die Möglichkeit, mehr über die Unternehmenskultur zu erfahren.