Mitarbeiter Front Office 100%
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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K

Deine Aufgaben:

  • Betreuung unserer Gäste – persönlich, per Mail oder telefonisch
  • Check-Ins und Check-Outs für unsere 163 Zimmer vornehmen
  • Administrative Arbeiten: Kellnerabrechnungen kontrollieren, Geldwechsel, Bestellungen ausführen, Parkingtickets verwalten & einkassieren
  • Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen für unser Swissôtel und die verschiedenen Restaurants (zu Bürozeiten ist Reservationsabteilung zuständig)
  • Erste Ansprechperson für unsere Gäste im Haus und am Telefon
  • Einsätze im Booking Hotel möglich

Dein Profil:

  • Ausbildung in der Hotellerie, Berufserfahrung an der Réception
  • Erfahrung mit dem PMS Opera Cloud, Berufserfahrung bei Accor
  • Idealerweise bereits mit einem Treue-Programm gearbeitet (z.B. ACCOR ALL)
  • Strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Mehrsprachigkeit: Deutsch, Englisch, Französisch (von Vorteil)

Wir bieten dir unter anderem:

  • Eine vielseitige Aufgabe im Herzen eines spannenden, lebhaften Betriebs
  • Moderne Betriebskultur mit flachen Hierarchien und einer gelebten Du-Kultur
  • Umfassendes Weiterbildungsreglement
  • Zeitgemässe Sozialleistungen
  • Heartist-Karte (weltweite Vergünstigungen bei Accor)
  • Grosszügige In-House Rabatte für bis zu 4 Personen

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K

Kontaktperson:

Kursaal Bern AG HR Team

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