Ihre Aufgaben
- Bewohnerakquisition und Sicherung der Kapazitätsauslastung
- Enge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden in Begleitung der Direktion
- Repräsentation des Hauses nach innen & außen
- Personalführung, -planung und -entwicklung in Zusammenarbeit mit der Direktion
- Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen
- Stellvertretung der Direktion
- Leitung Rekrutierungsteam
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder Gesundheitswesen oder abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger
- Qualifikation zur Heimleitung nach HeimPersV
- Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern
- Berufserfahrung als Leitungsfunktion in der stationären Pflege und Betreuung
- Berufserfahrung im Gesundheitswesen, in der Altenpflege oder Hotellerie
- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & Organisationsvermögen
- Gute EDV-Kenntnisse
Wir Bieten Ihnen
- Familiäres Arbeitsklima
- Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen
- Hohe unternehmerische Verantwortung
- Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers
- Vergütung und Prämiensystem mit realistischen Zielvorgaben
- Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften
- Führungsseminare an der Kursana-Akademie
- Unterstützung durch Fachbereiche der Hauptverwaltung
- Mitarbeit an zentralen Projekten in der Altenpflege
- Mitarbeiterrabatte bei mehr als 600 Marken
- 115 Standorte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz
- Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen
Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Kursana GmbH HR Team