Sekretariat (m/w/d)

Sekretariat (m/w/d)

Vollzeit 36000 - 50400 € / Jahr (geschätzt)
K

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Terminkoordination und Organisation von Meetings.
  • Arbeitgeber: Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima und motiviertem Team.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zum Deutschlandticket und Betriebssportangebote.
  • Warum dieser Job: Attraktive Aufgaben, respektvolle Zusammenarbeit und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung, gute PC-Kenntnisse.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 50400 € pro Jahr.

Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima? Sie legen großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit
in einem motivierten Team und auf einen respektvollen Umgang miteinander? Sie wollen sich stetig weiterbilden und Ihre Ideen
einbringen? Sie mögen familienfreundliche Arbeitszeiten und eigenverantwortliche Aufgaben? Wenn Sie neugierig geworden sind,
schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Für unsere Abteilung Abrechnung (AB) ist zum nächst möglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle im

Sekretariat (m/w/d)
möglichst in Vollzeit zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben für die Abteilung (Erledigung der Korrespondenz inkl. Postbearbeitung,
    Terminkoordination; Telefon- und Büromanagement, Ab- und Wiedervorlage, Materialwesen, Empfang von Gästen und
    Besuchern)
  • Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit der Abteilung sicher
  • Sie organisieren Dienstreisen, Meetings und Sitzungen für die Abteilung und bereiten diese vor und nach
  • Sie protokollieren Sitzungen und erstellen Vermerke und Berichte
  • Auch die Organisation und Durchführung des Rechnungs-, Bestell- und Beschaffungswesens gehört zu Ihrem
    Aufgabenbereich
  • Sie koordinieren übergreifende Aufgaben im Auftrag der Abteilungsleitung
  • Sie prüfen zur Unterschrift vorgelegte Schriftstücke und Entscheidungsvorlagen auf formale Richtigkeit
  • Auch die eigenständige Bearbeitung von Anfragen an die Abteilungsleitung fällt in Ihren Aufgabenbereich

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement oder über eine
    vergleichbare Ausbildung, möglichst mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sie haben eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Sie zeichnen sich durch Ihre soziale Kompetenz und Ihr angemessenes und selbstbewusstes Auftreten aus
  • Sie verfügen über eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch) sowie sehr gute PC- und
    Microsoft Office Kenntnisse
  • Sie haben Freude an der Arbeit im Team und sind kommunikations- und konfliktfähig
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Eigeninitiative gehören ebenfalls zu Ihren Stärken
  • gute Kenntnisse der Aufgaben einer KV, der Aufgabenverteilung in der KV Hamburg und der Struktur des
    Gesundheitswesens insgesamt sind wünschenswert

Unsere Benefits:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden und sinnstiftenden Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und individuellen Teilzeitmodellen
  • 30 Tage Urlaub und zusätzliche Wintertage
  • Faires Gehalt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)
  • Sehr gute Anbindung an den ÖPNV und Zuschuss zum HVV Deutschlandticket
  • Bezuschusstes Mittagessen in unserer hauseigenen Kantine
  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Gesundheitsmanagement: Betriebssportangebote und bezuschusste Mitgliedschaft bei Wellpass
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Weiterführende Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Abteilungsleiterin Frau Hamester (Tel. 040 22 80 2 – 567).

Bewerbungen von schwerbehinderten oder ihnen gleichgestellten Menschen sind erwünscht.

Für das Arbeitsverhältnis gelten grundsätzlich die Vorschriften des TV-Länder.
Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 8.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung unter Angabe der Kennziffer AB 35.2023 per Post oder per E-Mail
ausschließlich als PDF-Datei an bewerbung@kvhh.de. Bewerbungen, die Dokumente in anderen Formaten beinhalten, können
nicht berücksichtigt werden.

Sekretariat (m/w/d) Arbeitgeber: Kvhh

Das Unternehmen bietet ein faires Gehalt, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unterstützenden Umfeld.
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Kontaktperson:

Kvhh HR Team

bewerbung@kvhh.de

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sekretariat (m/w/d)

Projektmanagement
Kundenservice
Microsoft Excel (Fortgeschritten)
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Bewerbungsfrist: 2026-10-11

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  • Sekretariat (m/w/d)

    Vollzeit
    36000 - 50400 € / Jahr (geschätzt)
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    Bewerbungsfrist: 2026-10-11

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    50 - 100
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    Sekretariat (m/w/d) Abrechnung - 35.2023

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    Vollzeit 36000 - 50400 € / Jahr (geschätzt)
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    Kvhh

    Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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