Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir einen Technischen Kundenbetreuer/ Support (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Mobiles Arbeiten ✓ Bonuszahlungen ✓ Jobticket ✓ Altersvorsorge ✓ Coaching ✓ Weiterentwicklung ✓ Corporate Benefits ✓ Betriebliche Krankenversicherung ✓ Qualifizierte Einarbeitung ✓ JobRad-Leasing den sicheren Umgang mit dem PC und das Interesse sich im technischen Bereich weiterzuentwickeln ✓ eigenverantwortliches Arbeiten und Spaß an Teamarbeit ✓ ein tolles Team, das sich auf Deine Unterstützung freut ✓ Mitarbeitende der Allianz, die schriftlich oder telefonisch Ihre Unterstützung bei technischen Herausforderungen rund um ihre Hard- und Software benötigen ✓ eine ausführliche Schulung und Unterstützung durch Fachansprechpartner und erfahrene Kollegen, welche Ihnen von den ersten Gehversuchen bis zur selbstständigen Arbeit zur Seite stehen ✓ flexible Arbeitszeiten (Teilzeit- Teildienstschichten) ✓ individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklung ✓ eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre ✓ Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte!
Kontaktperson:
KVM+GA HR Team