Kwizda Pharmadistribution GmbH , ein Tochterunternehmen der Kwizda Unternehmensgruppe, ist der fĂŒhrende Logistik-Dienstleister fĂŒr die internationale Gesundheitsindustrie mit Schwerpunkt Ăsterreich und CEE. Im regulatorisch anspruchsvollen Umfeld haben wir uns klar als Premium Anbieter positioniert und bewerkstelligen damit ein eindrucksvolles Wachstum.
Sie behalten gerne den Ăberblick, kommunizieren souverĂ€n und denken im BĂŒroalltag immer einen Schritt voraus? Dann freuen wir uns auf Ihre UnterstĂŒtzung im Office Management mit Schwerpunkt Personaladministration, Kommunikation & Organisation an unserem Standort in 2333 Leopoldsdorf (NĂ).
OFFICE MANAGER (M/W/D) – PEOPLE, WORKPLACE & COMMUNICATION Ihre Aufgaben
- Koordination und Umsetzung administrativer Prozesse in den Bereichen Personal, Kommunikation, Beschaffung und Office Management
- Schnittstelle zur Holding HR in personaladministrativen Belangen: Verwaltung des Zeiterfassungssystems, Begleitung von Ein- und Austritten, Verwaltung von Urlaubs- und KrankenstÀnden
- UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsfĂŒhrung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, Terminkoordination, Dokumentenmanagement sowie Mitarbeit bei Kleinprojekten
- Planung und Organisation von externen Schulungen sowie internen Veranstaltungen und Firmenevents
- Eigenverantwortlicher Einkauf und Verwaltung von BĂŒrobedarf, Arbeitsausstattung und Verpackungsmaterialien sowie Koordination von externen Dienstleistern und Lieferanten
- Business-System-Owner fĂŒr Zutrittssysteme inklusive Verwaltung von Zutrittskarten, Pflege der Zutrittsmatrix sowie Vergabe von Berechtigungen zur Alarmanlage
- Mitwirkung bei der internen Kommunikation, inklusive Pflege und Betreuung der Unternehmenswebsite sowie der Social-Media-PrÀsenz (z.B. LinkedIn)
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium (FH, Uni)
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in Office-Management Bereich, idealerweise mit Schnittstellen zu HR bzw. Administration
- Sehr gute MS-Office- (v.a. Excel, Word, Power Point) und Englisch-Kenntnisse
- AusgeprĂ€gtes Organisationstalent, hohe AffinitĂ€t fĂŒr Verwaltungsaufgaben
- SelbststÀndige, strukturierte und prÀzise Arbeitsweise
- Kommunikationsstarke, serviceorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
- Belastbarkeit, FlexibilitÀt und die FÀhigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig effizient zu koordinieren
- TeamfÀhigkeit, VerlÀsslichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
Unser Angebot
- Monatsbruttogehalt von mind. ⏠4.000, – (All-in, Vollzeit)
- TatsÀchliches Gehalt ist abhÀngig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TĂ€tigkeit mit direkter Zusammenarbeit mit dem Management-Team
- Modernes, erfolgreiches Unternehmen mit klaren Strukturen und einem wertschÀtzenden, kollegialen Team
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit) und die Möglichkeit zum Homeoffice
- Attraktive Benefits wie Essenszuschuss, Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und Gesundheitsprogramme
- Sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz in City NĂ€he mit modernen BĂŒrorĂ€umlichkeiten sowie kostenlosen Parkmöglichkeiten & E-Ladestation
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekrÀftigen Bewerbungsunterlagen.
Ihr Ansprechpartner
Ladislav Herman
c/o Kwizda Holding GmbH
UniversitÀtsring 6
1010 Wien
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OFFICE MANAGER (M/W/D) - PEOPLE, WORKPLACE & COMMUNICATION Arbeitgeber: Kwizda Pharmadistribution GmbH
Kontaktperson:
Kwizda Pharmadistribution GmbH HR Team