Dein Erfolgsbeitrag
- Verantwortung dafĂŒr, dass im Hintergrund alles reibungslos lĂ€uft, inklusive Entlastung unseres CEO und der Rolle als zentrale Schnittstelle zu vielen Kolleg:innen im In- und Ausland
- Du koordinierst Termine, strukturierst den Kalender und ĂŒbernimmst das komplette Travelmanagement
- Pflege sowie Berechtigungsmanagement unserer CRM- und Power-BI-Systeme
- Du prĂŒfst Reisekosten der Kolleg:innen aus Sales und Projektmanagement und gibst diese frei
- SorgfÀltige Vor- und Nachbereitung von PrÀsentationen, Dokumenten und internen Meetings
- Du arbeitest eigenstÀndig an vielseitigen Sonderthemen wie Events, Projekten oder fundierten Recherchen und bringst dich aktiv mit Ideen ein
Dein Profil
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder organisatorischen Rolle, gerne im Umfeld eines dynamischen Unternehmens
- Sehr gute Kenntnisse in den gÀngigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) und Lust darauf weitere digitale Tools zu lernen
- Hohe VertrauenswĂŒrdigkeit, Diskretion und ein souverĂ€nes, positives Auftreten
- Strukturierte, prÀzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit klarer Hands-on-MentalitÀt
- Proaktive Herangehensweise, lösungsorientiertes Denken und Freude daran, AblÀufe zu organisieren und zu optimieren
- Starke kommunikative FĂ€higkeiten mit Deutsch auf Muttersprachniveau und flieĂendem Englisch in Wort und Schrift
Deine Benefits
- Hohe FlexibilitĂ€t: individuelle Arbeitszeiteinteilung, hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto â Ăberstunden kannst Du abfeiern!
- Jeden Monat 50 ⏠steuerfreien Sachbezug zusĂ€tzlich zum Gehalt ĂŒber die Bonago-Card (bei Teilzeit anteilig)
- TĂ€glich frisch gekochtes, leckeres und subventioniertes Mittagessen im eigenen Betriebsrestaurant âCooki Lukiâ
- Freiheit und Dynamik: inhabergefĂŒhrtes Unternehmen ganz ohne Investorenbeteiligung
- Ein groĂartiges, bunt gemischtes Team, das Erfolge gemeinsam feiert und bei Herausforderungen zusammenhĂ€lt
- Wachse ĂŒber dich hinaus: Inhouse Learning & Development und individuelle Expert- sowie Leadership-Coachings
- Weitere Extras wie ergonomische und moderne ArbeitsplÀtze, JobRad, Firmen- und Sportevents, GetrÀnke und Obst, betriebliche Altersvorsorge, uvm.
Alle Benefits in einer Ăbersicht findest du hier!
Deine Zukunft bei uns
Als familiengefĂŒhrtes Unternehmen \âaus\âm LĂ€ndle\â mit weltweit mehr als 300 Mitarbeitenden begleiten wir mittelstĂ€ndische Unternehmen auf dem Weg der digitalen Transformation. Mit unseren innovativen Softwarelösungen in den Bereichen Lagerlogistik, Produktion und Field Service Management digitalisieren wir Prozesse â machen sie einfach, flexibel und mobil!
Kurzgesagt: Industrie 4.0 ist genau unser Ding.
Möchtest Du Teil der L-mobile werden?
Wir setzen auf Deine individuellen Ziele und StÀrken und entwickeln Dich mit unserem Inhouse Learning & Development sowohl persönlich als auch fachlich #tothemoon.
Wenn Du die Zukunft der L-mobile aktiv mitgestalten möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Dein Kontakt
Tobias Schult
L-mobile solutions GmbH & Co. KG
Im Horben 7
71560 Sulzbach an der Murr
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