Customer Success Manager:in - Werkstudent:in 20h Berlin, Germany (hybrid) Working student Sales Jetzt bewerben
Customer Success Manager:in - Werkstudent:in 20h Berlin, Germany (hybrid) Working student Sales

Customer Success Manager:in - Werkstudent:in 20h Berlin, Germany (hybrid) Working student Sales

Berlin Werkstudent No home office possible
Jetzt bewerben
L

Wir sind l1r1 und bauen mit HeyLara eine Technologie, die mit AI administrative Prozesse autonom ablaufen lässt und diese per Konversation steuert. Unser erster Use Case ist die Finanzbuchhaltung. Das heißt für KMUs mehr Zeit für das Geschäft und weniger administrativer Aufwand.

Aufgaben

  • Unterstützung bei der Onboarding-Phase neuer Kunden, um sicherzustellen, dass diese einen reibungslosen Start mit unserer Tech haben
  • Mitarbeit bei der Erstellung und Aktualisierung von Kundenakten und Dokumentationen im CRM-System
  • Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundenbindung und -zufriedenheit
  • Assistenz bei der Organisation und Durchführung von Webinaren, Workshops und anderen Kundenschulungsinitiativen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -feedback über verschiedene Kanäle

Qualifikation

  • Eingeschrieben im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Erste praktische Erfahrungen in einer kundenorientierten Rolle sind ein Plus, aber nicht zwingend erforderlich
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstools und -plattformen sowie Grundkenntnisse in CRM-Systemen
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren und eine hohe Kundenorientierung
  • Analytische Fähigkeiten und eine Affinität zu Daten, um Kundenfeedback auszuwerten und Verbesserungspotenziale zu identifizieren
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Benefits

  • Wertvolle Einblicke in die Kundenbetreuung und -bindung eines führenden SaaS-Unternehmens
  • Eine offene Unternehmenskultur, die Eigeninitiative und kreative Ideen fördert
  • Möglichkeit, innerhalb eines Teams zu wachsen, sich zu entwickeln und befördert zu werden
  • Hybrid-Arbeit

#J-18808-Ljbffr

L

Kontaktperson:

L1r1 HR Team

Customer Success Manager:in - Werkstudent:in 20h Berlin, Germany (hybrid) Working student Sales
L1r1 Jetzt bewerben
L
  • Customer Success Manager:in - Werkstudent:in 20h Berlin, Germany (hybrid) Working student Sales

    Berlin
    Werkstudent
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-01-12

  • L

    L1r1

    50 - 100
  • Weitere offene Stellen bei L1r1

    L
    Buchhalter*in (m/w/d) Berlin, Germany (hybrid) Employee Finance

    L1r1

    Berlin Vollzeit
    L
    Sales Manager:in (m/w/d) (Vollzeit hybrid) Berlin, Germany (hybrid) Employee Management, Team Leader

    L1r1

    Berlin Vollzeit
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>