Ja? Dann solltest du Folgendes mitbringen:
- Du besitzt mindestens drei Jahre Berufserfahrung.
- Du bist in der digitalen Welt zu Hause und hast großes Interesse an kreativen, spannenden Social-Media-Kampagnen und innovativer Werbung.
- Du hast schon Projekte realisiert: Beispielsweise digitale Kampagnen, Content-Marketing-Projekte oder Social-Media-Maßnahmen.
- Du lieferst starke, zeitgeistige Looks und überraschende Layouts für bekannte Marken.
- Du bist ideenstark und möchtest nicht nur umsetzen, sondern aktiv an der Weiterentwicklung von Konzepten und Kampagnen arbeiten.
- Du beherrschst die gängigen Grafik-Programme der Adobe Creative Suite, gute Fähigkeiten in Premiere und/oder After Effects eingeschlossen.
- Motion-Design-Skills sind ein großes Plus.
- Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, lernst gerne Neues und hast Lust deine Skills kontinuierlich aufs nächste Level zu pushen.
- Du integrierst KI-Tools (Bild und Video) gekonnt in deinen Workflow.
- Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift.
- Du bist ein:e Teamplayer:in, offen für Diskussionen, flexibel und engagiert.
- Humor und Spaß an der Arbeit gehören für dich dazu – nämlich eine positive, lockere Arbeitsatmosphäre.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
LA RED HR Team