Ja? Dann solltest du Folgendes mitbringen:
- Du besitzt mindestens vier Jahre Berufserfahrung.
- Du bist ein:e sehr gute:r Designer:in mit einem hohen ästhetischen Anspruch und einem ausgeprägten Gespür für visuelle Trends.
- Du bist in der digitalen Welt zu Hause und kennst dich bestens mit kreativen Kampagnen, Social-Media-Kanälen und innovativer Werbung aus.
- Du hast schon unterschiedlichste Projekte realisiert und geleitet: von Social-Media-Maßnahmen inkl. Influencer-Kooperationen über digitale Kampagnen, Content-Marketing bis hin zu Foto- und Filmproduktionen.
- Du gibst dich nicht mit der ersten Idee zufrieden, sondern suchst immer nach innovativen und überraschenden Lösungen.
- Du beherrschst alle gängigen Grafik-Programme (Photoshop, Illustrator etc.) und bringst darüber hinaus auch Motion Design Skills mit.
- Du nutzt neue Technologien wie KI-Tools ganz selbstverständlich und integrierst sie gekonnt in deinen kreativen Prozess.
- Du bist ein Teamplayer mit Führungsqualitäten. Du übernimmst Verantwortung, förderst gerne junge Talente und hast Spaß daran, dein Wissen mit anderen zu teilen.
- Du bist offen für Diskussionen, flexibel und engagiert.
- Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift.
- Humor und Spaß an der Arbeit gehören für dich dazu – genauso wie eine positive, lockere Arbeitsatmosphäre.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
LA RED HR Team