Job Description
- Fachkundige Kundenberatung und aktiver Verkauf
- Führung und Motivation des Teams
- Erledigung aller notwendigen administrativen Aufgaben und Servicearbeiten
- Verantwortliche Betreuung des Kassensystems
- Planung des Personaleinsatzes und Personalkostenmanagement
- Optimale Disposition des Wareneinsatzes
- Professionelle Präsentation der Ware im Store und in den Schaufenstern
- Abgeschlossene Berufausbildung im Textilhandel
- min. 3 Jahre Berufserfahrung
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick, Kontaktfreudigkeit
- Engagement und Zuverlässigkeit
- Selbstständiges, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten
- gute MS-Office Kenntnisse
- Fremdsprachenkenntnisse
#J-18808-Ljbffr
Store Manager (m/w/d) in Oberhausen Arbeitgeber: Lacoste
Als Store Manager (m/w/d) in Oberhausen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und unterstützenden Teams zu werden, das Wert auf eine positive Arbeitskultur legt. Unsere Mitarbeiter profitieren von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem klaren Karrierepfad, der persönliches Wachstum fördert. Zudem genießen Sie attraktive Benefits und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einer lebendigen Stadt, die sowohl berufliche als auch persönliche Erfüllung verspricht.
Kontaktperson:
Lacoste HR Team