Wir sind weltweit führend im Bereich Travel Retail und betreiben an 4 Standorten in Österreich eine Reihe unterschiedlicher F&B und Travel Retail Konzepte, darunter Eigenmarken aber auch Franchisekonzepte.
FÜR UNSERE COSTA COFFEE NEUERÖFFNUNG (JULI 2025) AM SALZBURGER HBF SUCHEN WIR:
STORE MANAGER (M/W/D)
DEINE AUFGABEN
* Leitung und Organisation des täglichen Store-Betriebs
* Führung, Motivation & Entwicklung des Teams
* Verantwortung für Umsatz, Kostenkontrolle & Zielerreichung
* Sicherstellung & Einhaltung höchster Qualitäts- und Servicestandards
DEIN PROFIL
* abgeschlossene Ausbildung
* Erfahrung in der Führung eines Teams von Vorteil
* Ausgeprägte organisatorische &kommunikative Fähigkeiten
* Hands-on-Mentalität und hohe Kundenorientierung
* Deutsch- & Englischkenntnisse (mind. B1)
UNSER ANGEBOT
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Konzern
* Attraktive Vorteile für MitarbeiterInnen: Verpflegung & Arbeitsbekleidung & Weiterentwicklung
* Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* Bruttolohn ab € 3.000,- auf Basis VZ, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
WERDE TEIL UNSERES TEAMS – WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG.
BUSINESS DON´T MAKE GOOD COFFEE, PEOPLE DO!
Kontaktperson:
Lagardère Travel Retail Austria HR Team