Als Customer Success Manager*in hast Du die Chance deine kommunikativen und operativen Fähigkeiten zu erweitern. Du sicherst eine gute Beziehung zu unseren Kunden und Restaurantpartnern und unterstützt eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Lieferplattformen (Lieferando, Wolt, UberEats). Du hast die Möglichkeit, den Aufbau und Weiterentwicklung der Abteilung mitzugestalten, neue Prozesse zu etablieren und strategische Partnerschaften erschließen.
- Deutschland, Berlin
Das wirst Du tun:
- Tiefe Kundenbeziehungen etablieren : Du sicherst gute und langfristige Kundenbeziehungen durch dein gutes Händchen für emphatische Kommunikation.
- Restaurantpartner unterstützen : Du stehst im Austausch mit unseren Partnern und unterstützt sie im operativen Geschäft durch technischen Support.
- Strategische Weiterentwicklung vorantreiben : Du gestaltest die strategische Weiterentwicklung der Central Operations Abteilung, beispielsweise durch die Definition neuer Funktionen oder Prozesse.
- Cross-funktionale Zusammenarbeit sicherstellen : Du arbeitest in Cross-funktionalen Teams, um operative Prozesse abteilungsübergreifend zu verbessern.
Das bringst Du mit:
- Fortgeschrittene Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (die Rolle erfordert „Full German language proficiency“).
- Du hast ein abgeschlossenes Studium in wirtschaftlichen Disziplinen und bestenfalls bereits Erfahrung im Start-up Umfeld gesammelt.
- Du denkst und löst Probleme strukturiert .
- Du hast exzellente kommunikative Fähigkeiten und weißt, wie Du Projekte effektiv priorisierst und umsetzt.
- Du arbeitest gerne „hands-on“ und gehst die Extra-Meile.
LIFE AT LANCH
- Wir wachsen unglaublich schnell – sei bereit, viel zu lernen und Verantwortung zu übernehmen.
- Ein außergewöhnlich gutes & erfahrenes Team. Hier kannst du deine Karriere aufbauen.
- Faire Vergütung und Anteile an LANCH (für Festangestellte).
- 60+ Teammitglieder nach nur 1 Jahr & flache Hierarchien.
- Team-Offsites alle 16 Wochen, um persönlich zusammenzukommen & unsere Beziehungen zu stärken.
- Volle Autonomie auf jeder Ebene.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
LANCH HR Team