Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Eigenständige Abwicklung der Korrespondenz mit unseren Filialen sowie externen Partnern
- Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben nach Vorgabe der Geschäftsführung
- Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen
- Durchführung von Recherchen, Analysen und Aufbereitung von Ergebnissen zu Sonderthemen
- Betreuung und Pflege der Zeit Wirtschaft im SAP-System
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Organisationstalent mit Freude an vielseitigen und herausfordernden Aufgaben
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern
- Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie kreative Lösungsansätze
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAP
Wir bieten
- Aus- und Weiterbildung:
- Betriebliche Altersvorsorge:
- Vermögenswirksame Leistungen:
- Parkplatz (kostenlos):
- Mitarbeiterevents:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Landgard eG HR Team