Ihre Aufgaben
- Selbständiges bearbeiten und beantworten von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Briefpost auf Deutsch und Französisch
- Unterstützen der Läden bei Fragen zu Onlinebestellungen
- Bearbeiten und abwickeln von Schadenfällen
- Unterstützen der Mitarbeitenden im technischen Kundendienst
- Stellvertreten der Mitarbeitenden am Empfang bei Abwesenheiten
Ihr Profil
- Erfahrung im direkten Kundenkontakt
- Affinität für die telefonische und schriftliche Kundenberatung
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift)
- Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
Ihre Vorteile
- Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
- Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
- Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
- Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
- Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
- Mindestens 25 Tage Ferien
Ihr Kontakt
Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Nadine Grindat, HR Business Partner unter
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Kontaktperson:
LANDI Schweiz AG HR Team