Ihre Aufgaben
- Operatives planen und realisieren der Neu- oder Umbau Projekte im Bereich Expansion
- Verantwortlich für die termingerechte Fertigstellung von Ladenplänen für Neu- und Umbauten mit Hilfe von AutoCAD
- Erstellen von standortbezogenen Laden- und Sortimentspläne für neue sowie bestehende Standorte auf der Basis der Konzeptvorgaben
- Erstellen von Termin- und Ablaufprogrammen sowie restliche AVOR für die physische Umstellung vor Ort
- Bestellen der Erstbestückung vom Ladensortiment bei Neueröffnungen
- Analysieren von bestehenden Prozessen und identifizieren von Verbesserungspotential
- Sitzungsmanagement
- Koordinieren und abgleichen mit externen Partnern
- Teilnahmen an Planungssitzungen intern und extern
- Mitarbeiten bei verschiedenen LANDI Projekten
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in Projektleitung oder Planung Neu- und Umbau von Läden
- Vorzugsweise Erfahrung im Detailhandel
- Führerausweis Kat. B, Reisebereitschaft in der ganzen Schweiz
- Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
- Räumliches Vorstellungsvermögen und zeichnerische Begabung
- Erfahrungen in der Anwendung von MS-Office und CAD-Programmen
- Hohes Mass an Selbstverantwortung, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
- Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
- Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
- Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
- Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
- Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
- Mindestens 25 Tage Ferien
Ihr Kontakt
Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Nadine Grindat, HR Business Partner unter
jid2544a49ss jit0518ss jiy25ss
Kontaktperson:
LANDI Schweiz AG HR Team