Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team mit Fortbildungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten.
Kundenbetreuung im Bereich Arbeitsmarktintegration.
Aktive Arbeitsmarktförderung mit Bewilligung von Integrationsleistungen nach § 16i und § 16e SGB II.
Intensives Coaching (wenn notwendig auch aufsuchend) vor und während Beschäftigungen nach § 16i und § 16e SGB II sowie Nachbetreuung.
Stellenakquise und Kontakte zu regionalen Firmen.
Minimum Anforderungen
- Abschluss als Bachelor of Arts – Soziale Arbeit, Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor of Arts – Public Management, Verwaltungsfachwirt oder vergleichbare Qualifikation.
- Gute Kenntnisse insbesondere im SGB II, SGB III sowie im Arbeits- und Tarifrecht.
- Gute EDV-Kenntnisse.
- Hohe Sozialkompetenz und kundenfreundliches Verhalten.
- Verhandlungsgeschick sowie Beratungs- und Entscheidungskompetenz.
- Belastbarkeit und Motivation.
- Führerschein der Klasse B.
Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Homepage.
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Kontaktperson:
Landkreis Tuttlingen HR Team