Mitarbeiter/in im Kundenservice
Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in im Kundenservice

Mitarbeiter/in im Kundenservice

Waldshut-Tiengen Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
L

Jobbeschreibung

Das Landratsamt Waldshut bietet eine Teilzeitstelle als Mitarbeiter/in im Kundenservice an.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Müllgebührenveranlagung
  • Bürgerberatung sowie Bearbeitung von Reklamationen bzgl. Haus-, Sperr-, Biomüll (Biotonne) und Blauer Tonne
  • Koordination des Änderungsdienstes für Müllgefäße, Biotonnen und Blauer Tonnen im Athos-System
  • Annahme der Bestellungen für Sperrmüll auf Abruf
  • Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten
  • Bearbeitung von Einwohnermeldelisten

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Von den Bewerberinnen und Bewerbern erwarten wir hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • fundierte EDV-Kenntnisse (Microsoft Word, Excel)
  • Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Einstellung in Entgeltgruppe 7 TVöD
  • Eine interessante Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team
  • Gesundheits- und Sportangebote (u.a. JobRad)
  • Unterstützung in Ihrer Mobilität mit einem Zuschuss zum Job-Ticket
  • Betriebliche Altersvorsorge, welche überwiegend durch das Landratsamt Waldshut finanziert wird
  • Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung

Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen jeden Geschlechts, Personen mit Behinderung oder mit Migrationshintergrund sich zu bewerben.

L

Kontaktperson:

Landkreis Waldshut HR Team

Mitarbeiter/in im Kundenservice
Landkreis Waldshut
Jetzt bewerben
L
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>