DAS ERWARTET DICH IN DEM JOB UND SO VIELFÄLTIG SOLLTEST DU SEIN:
- Weiterentwicklung unseres bestehenden CMS im Team.
- Du unterstützt und entwickelst gemeinsam mit dem Team das Framework passend für unsere Kundinnen und Kunden.
- In enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung arbeitest du an individuellen Problemlösungen, wie Integration von A/B-Tests, SEO-Optimierungen oder Anbindung von externen Schnittstellen und Entwicklung individueller Extensions.
- Du besitzt eine selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative.
- Deine Arbeitsweise überzeugt durch ein hohes Maß an Neugierde.
- Du zeigst eine konstant starke Leistung, sodass sich Kolleginnen und Kollegen auf dich verlassen können.
- Du teilst dein Wissen offen und proaktiv, um dein Team zu stärken.
- Eine saubere, strukturierte und dokumentierte Arbeitsweise sorgt dafür, dass deine Kolleginnen und Kollegen sich stets zurechtfinden.
- Du bist kein:e Pixelschubser:in und Texte austauschen langweilt dich? Keine Sorge, das übernehmen unsere Content-Manager:innen.
DEIN PROFIL:
- Mind. 2 Jahre Erfahrung mit der professionellen Integration und/oder Entwicklung von TYPO3.
- Sehr gute Kenntnisse in TypoScript, Fluid, PHP und MySQL.
- Sicherer Umgang mit Twitter Bootstrap, SCSS, HTML5, CSS und JavaScript.
- Deine Fähigkeiten und dein persönliches Engagement sind uns wichtiger als Zeugnisse und Studienabschlüsse.
MIT FOLGENDEN EIGENSCHAFTEN PUNKTEST DU ZUSÄTZLICH:
- Zertifizierung als TYPO3 Integrator:in und/oder Developer:in.
- Erfahrungen mit Git.
- Hohe IT-Affinität: Auch wenn das WLAN mal ausfällt, ein iMac eingerichtet oder neue Serverzugänge erstellt werden müssen, stehst du gerne als Ansprechpartner:in zur Verfügung.
- Interesse an der Google Marketing Plattform (Data Studio, Analytics, Optimize).
- Sicherer Umgang mit den Google Workspace Produkten.
DAS ERWARTET DICH IN UNSERER AGENTUR:
- Arbeiten in der wachstumsstarken Health-Branche für führende Praxen und Kliniken in einer technologie- und performance-marketinggetriebenen Unternehmenskultur.
- Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team mit dem Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt.
- Wir bieten Freiräume für Entscheidungen, Eigeninitiative, Engagement und selbständiges Handeln.
- Eine positive Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offenem Gesprächsklima.
- Onboarding: Die Geschäftsleitung, Projektmanager und deine direkten Kolleginnen und Kollegen nehmen sich ausreichend Zeit, um dich kennenzulernen und arbeiten dich umfassend ein.
- Gestaltungsfreiraum: Bring deine Ideen bei uns ein! Wir geben dir jede Menge Freiraum für kreative Entfaltung!
- Flexibilität: Du musst dienstags dein Kind vom Kindergarten abholen oder konntest nur um 14 Uhr einen Friseurtermin bekommen? Wenn wir zusammenpassen, machen wir vieles möglich.
- Weiterbildung: Erweitere ständig deinen Horizont! In unseren hauseigenen und externen Workshops und Konferenzen kannst du dein Wissen erweitern und Neuerungen in unseren Workflow bringen.
- Stärken stärken: Du bist in deinem Job richtig gut? Wir machen dich noch besser!
- Wir leben eine offene Feedback-Kultur und gehen in regelmäßigen Mitarbeitergesprächen auf deine Wünsche, Ziele und Sorgen ein.
- Technologie & Software: Du hast herausragende Erfahrung mit einer Software gemacht, die wir noch nicht verwenden oder hast eine neue Technologie entdeckt? Wenn sie zu uns oder unseren Kunden passt, lass sie uns gemeinsam implementieren und allen vorstellen.
- Testphasen: Du möchtest einen neuen Marketingkanal für unsere Kunden testen? Wir finden den passenden Kunden und Rahmen für dich!
- Wohlfühlatmosphäre: Dazu gehört bei uns ein topmodernes Arbeitsumfeld, eine High-end-IT-Ausstattung und tolle Kollegen.
- Homeoffice & Office: Wir sind davon überzeugt, dass die Mischung beider Arbeits-Möglichkeiten für den richtigen Twist sorgen.
- Befristete Arbeitsverträge? Wir suchen langfristige Mitarbeiter!
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Kontaktperson:
Langenstein & Reichenthaler - Agentur für Praxismarketing HR Team