Der Lanserhof gehört zu den weltweit fĂŒhrenden und mehrfach ausgezeichneten Gesundheitsresorts und bietet mit seinem einzigartigen Lanserhof Concept eine intelligente Symbiose aus moderner Schulmedizin und anerkannter KomplementĂ€rmedizin. Diese Leistungen fĂŒr PrĂ€vention und Regeneration werden unserer anspruchsvollen und internationalen GĂ€steklientel auf höchstem Niveau in der angenehmen AtmosphĂ€re eines Luxushotels geboten. Im Lanserhof hat das WohlgefĂŒhl der GĂ€ste und auch der Mitarbeitenden höchste PrioritĂ€t.
Wir freuen uns ĂŒber:
* eine einschlÀgige Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung in der Hotellerie/Tourismus
* eine aufgeschlossene Persönlichkeit die Freude am Umgang mit GÀsten hat, gerne in einem Team arbeitet und sich gewinnbringend in unser Unternehmen einbringt
* sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* eine organisierte, strukturierte sowie proaktive Arbeitsweise
* ein hohes Maà an Dienstleistungsorientierung und QualitÀtsbewusstsein
* EDV-Kenntnisse â Sie haben keine BerĂŒhrungsĂ€ngste im Umgang mit unterschiedlichen EDV-Programmen
Was gibt es zu tun?
* Sie beraten unsere internationalen GĂ€ste freundlich und kompetent im Sinne unseres Lanserhof Concept telefonisch oder per E-Mail und erstellen entsprechende Angebote.
* Sie nehmen Reservierungen sowie GĂ€stewĂŒnsche entgegen, sorgen fĂŒr die korrekte Erfassung in unserem Reservierungssystem und pflegen die GĂ€stedaten.
* Sie sorgen in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen fĂŒr eine effek

Kontaktperson:
Lanserhof Gruppe HR Team