Customer Karma Mitarbeiter/in in Vollzeit (hybrid)
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Essen Vollzeit Kein Home Office möglich
Lastminute Group

Customer Karma Mitarbeiter/in in Vollzeit (hybrid)

Lastminute.de / weg.de ist eines der bekanntesten Online-Reiseportale Deutschlands und bietet seinen Kunden von Pauschalreisen und All-inclusive-Reisen über Hotel und Flügen bis hin zu Kreuzfahrten, Mietwagen und Skireisen das gesamte Reiseportfolio an. Kunden überzeugen vor allem die Übersichtlichkeit, Nutzerfreundlichkeit und große Auswahl des Reiseportals. weg.de wurde im März 2005 in München gegründet und ist eine Marke der COMVEL GmbH. Die COMVEL GmbH ist seit 2018 Teil der lastminute.com group, die eines der führenden Unternehmen der Online-Reisebranche in Europa ist.

Das Herzstück unserer Kultur ist die Verpflichtung zur Inklusion in Bezug auf Rasse, Geschlecht, Alter, sexuelle Orientierung, Religion, Geschlechtsidentität oder -ausdruck und Barrierefreiheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir einen Raum der Chancengleichheit geschaffen haben, der einladend ist und die Einzigartigkeit aller hier arbeitenden Menschen würdigt. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter die Gemeinschaften auf der ganzen Welt widerspiegeln, die wir bei unseren Reisen unterstützen und unsere internen Innovationen vorantreiben.

Als Teil unseres bereits bestehenden Customer Karma Teams berätst Du unsere Kunden per Telefon und E-Mail und erstellst für sie passende Angebote. Du planst Reiserlebnisse, bearbeitest Buchungen und wickelst diese selbstständig ab. Als Werkzeuge dienen Dir dazu unsere unterschiedlichen Reservierungs- und Informationssysteme, in die wir Dich selbstverständlich einarbeiten. Als Vermittler/in zwischen den Reiseveranstaltern und unseren Kunden bereitest Du zudem alle relevanten Informationen auf und bist erster Ansprechpartner/in bei Fragen rund um die gebuchte Reise, auch wenn es mal nicht ganz Rund läuft.

Anforderungen:

  1. Kenntnisse in entsprechenden reisebuchungsrelevanten Systemen von Vorteil
  2. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Grundkenntnisse der englischen Sprache
  3. Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamgeist
  4. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Affinität zur Reisewelt

#J-18808-Ljbffr

Lastminute Group

Kontaktperson:

Lastminute Group HR Team

Customer Karma Mitarbeiter/in in Vollzeit (hybrid)
Lastminute Group
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  • Customer Karma Mitarbeiter/in in Vollzeit (hybrid)

    Essen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-30

  • Lastminute Group

    Lastminute Group

    200 - 500
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