Backoffice-Mitarbeiter*in Vertragsmanagement (m/w/d) Hybrid / Voll- oder Teilzeit
Backoffice-Mitarbeiter*in Vertragsmanagement (m/w/d) Hybrid / Voll- oder Teilzeit

Backoffice-Mitarbeiter*in Vertragsmanagement (m/w/d) Hybrid / Voll- oder Teilzeit

Leverkusen Teilzeit Kein Home Office möglich
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Backoffice-Mitarbeiter*in Vertragsmanagement (m/w/d)

  • Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Stunden)
  • Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten am Standort Leverkusen (4 Home Office Tage, 1 Tag PrĂ€senz)

Unser Kunde ist ein fĂŒhrendes Unternehmen im Bereich Mobilfunkinfrastruktur , spezialisiert auf den Erwerb und die Verwaltung von Antennenstandorten fĂŒr Mobilfunkanbieter.

Mit einer starken Marktposition, kontinuierlichem Wachstum und einem dynamischen Team unterstĂŒtzt das Unternehmen die Kommunikation von Millionen Nutzer*innen.

Freuen Sie sich auf ein modernes und familienfreundliches Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen, einem hilfsbereiten Team und flexiblen Arbeitszeiten – ideal fĂŒr alle, die zuverlĂ€ssig mitarbeiten und im Hintergrund den Laden am Laufen halten möchten

Zur VerstĂ€rkung des Teams suchen wir eine qualifizierte UnterstĂŒtzung (m/w/d) im Bereich Vertragsmanagement und Backoffice in Voll- oder Teilzeit . In dieser zentralen Rolle tragen Sie dazu bei, dass Vertragsprozesse effizient, strukturiert und rechtssicher ablaufen – eine SchlĂŒsselposition fĂŒr die interne Organisation und Zusammenarbeit mit externen Partnern.

Aufgaben

  • Erstellung, Überarbeitung und Formatierung von VertrĂ€gen und Vertragsvorlagen
  • Koordination des Signaturprozesses (digital und physisch), z.B. via DocuSign oder AdobeSign
  • Strukturierte Pflege und Ablage von Vertragsdokumenten
  • Schnittstellenkommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern
  • Einhaltung interner Vorgaben und QualitĂ€tsstandards im Vertragsprozess

Qualifikation

  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau (C2) sind zwingend erforderlich
  • Sehr sorgfĂ€ltige, strukturierte und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise
  • Erste Erfahrung im Vertragswesen , Backoffice, Assistenz oder vergleichbaren Bereichen wĂŒnschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
  • Idealerweise Erfahrung mit digitalen Tools wie DocuSign, AdobeSign, Salesforce, Hubspot, Jira oder Trello
  • Diskrete, teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent

Benefits

  • Eine verantwortungsvolle Rolle in einem wachsenden Unternehmen mit gesellschaftlicher Relevanz
  • Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsplatzgestaltung
  • Strukturierte Einarbeitung und langfristige Entwicklungsperspektiven
  • Ein unterstĂŒtzendes Team und kurze Entscheidungswege

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Diese Position ist sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit zu besetzen.

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Kontaktperson:

Laura Roberz Human Resources HR Team

Backoffice-Mitarbeiter*in Vertragsmanagement (m/w/d) Hybrid / Voll- oder Teilzeit
Laura Roberz Human Resources
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