Unser Auftraggeber, die MMZ GmbH, ist ein erfolgreiches Architekturbüro mit Sitz in der Heyne Fabrik in Offenbach am Main. Das mittelständische Unternehmen wurde 1999 in Frankfurt am Main gegründet, beschäftigt 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und realisiert hochwertige Architektur und Innenarchitektur, Neubauten sowie Sanierungen und Modernisierungen deutschlandweit.
Das Unternehmen setzt auf offene Kommunikationsstrukturen, flache Hierarchien und Erfolg durch Teamarbeit.
Aufgaben
In dieser Position übernehmen Sie die Projektleitung über alle Leistungsphasen hinweg und bearbeiten selbständig mit Unterstützung von Experten diverse Projekte.
In dieser Funktion
- Selbständige Bearbeitung von Hochbauprojekten in den Leistungsphasen 1 – 9 der HOAI
- Koordination externer Projektteams (Fachplaner) und Steuerung interner Teams
- Zentrale Ansprechstation für alle Projektbeteiligten, inklusive Abstimmung mit Bauherren, Behörden, Fachingenieuren und -planern
Sie bringen beste Voraussetzungen mit, wenn Sie
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Architektur besitzen
- Bereits 5 Jahre Berufserfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI gesammelt haben und Projekte geleitet haben
- Ein ausgeprägtes Gespür für Gestaltung, Design und Ästhetik besitzen
- Teamorientiert, empathisch sind, sicher und kompetent auftreten sowie über sehr gute kommunikative Fähigkeiten verfügen
- Ziel- und lösungsorientiert arbeiten, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeigen
- Die deutsche Sprache sehr gut in Wort & Schrift beherrschen
Benefits
Wir bieten Ihnen:
- Herausfordernde Planungs- und Bauprojekte in allen Leistungsphasen mit unterschiedlichen Auftraggebern
- Die Möglichkeit, Ihren hohen Qualitäts- und Gestaltungsanspruch zu realisieren
- Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Ein hochmotiviertes Team, das respektvoll, freundlich und wertschätzend miteinander umgeht
- Ein ästhetisches Umfeld mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und attraktiven Rahmenbedingungen
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen, Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Martina Reitmeier informiert Sie gerne telefonisch unter +49 (0) 7271 15936-31.
Wir freuen uns auf Sie!
Personal- und Organisationsthemen: Personalsuche, Organisations- und Führungskräfteentwicklung, Coaching & Konfliktlösung, Mitarbeiterbindung und Outplacement.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
LAUTER Personalexperten GmbH HR Team