Einleitung Unser Auftraggeber, die Jockey GmbH, ist ein traditionsreiches, internationales Familienunternehmen, das weltweit mit seinen qualitativ hochwertigen Textilprodukten seine Kunden ĂŒberzeugt. Jockey gehört zu den fĂŒhrenden WĂ€schemarken und wird in mehr als 140 LĂ€ndern der Erde vertrieben. Innovation, AuthentizitĂ€t, Komfort, QualitĂ€ts- und Modebewusstsein sind die herausragenden Attribute dieser weltweit bekannten Pioniermarke und die Rezeptur fĂŒr eine bald 150-jĂ€hrige erfolgreiche Firmen-geschichte. Die Jockey GmbH ist ein Tochterunternehmen der Jockey International Inc. mit Hauptsitz in Kenosha, USA. Zur VerstĂ€rkung des Teams am Firmensitz der europĂ€ischen Zentrale in Balingen suchen wir Sie als Sachbearbeiter Administration (m/w/d) â in Teilzeit. Aufgaben In dieser Funktion sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d) fĂŒr alle administrativen Themen und unterstĂŒtzen aktiv im TagesgeschĂ€ft. sorgen Sie fĂŒr ein reibungsloses Travelmanagement und zeitnahe Spesen- und Reisekostenabrechnungen. verantworten Sie die Verwaltung und Beschaffung von Verbrauchsmaterial fĂŒr das Office. sind Sie in administrative Personalthemen wie z. B. Vertragsmanagement, Urlaubsmanagement und Gesundheitsmanagement eng eingebunden. unterstĂŒtzen Sie die Verkaufsleitung und GeschĂ€ftsfĂŒhrung bei verschiedenen Projekten. Qualifikation Sie bringen beste Voraussetzungen mit, wenn Sie eine kaufmĂ€nnische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung im kaufmĂ€nnischen Umfeld gesammelt haben. dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark sind. ĂŒber eine eigenstĂ€ndige und strukturierte Arbeitsweise verfĂŒgen und sicher mit den gĂ€ngigen MS Office Anwendungen umgehen. ein starker Teamplayer sind und sich positiv und konstruktiv in unser Team einbringen. ĂŒber sehr gute und praxiserprobte Englischkenntnisse verfĂŒgen. Benefits Wir bieten Ihnen eine unbefristete, vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen. ein angenehmes, kollegiales, motiviertes Umfeld, das offen ist fĂŒr neue Ideen. ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsrahmenbedingungen. Noch ein paar Worte zum Schluss Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekrĂ€ftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Barbara Wörz informiert Sie sehr gerne auch vorab telefonisch unter +49 7121 15936-51.
Kontaktperson:
LAUTER Personalexperten GmbH HR Team