LCC Reisebüro AG Ende 2016 gegründet, sind wir als LCC Reisebüro AG mit unseren Reisebüros Franchisepartner des weltweiten Netzwerks von Lufthansa City Center. Seitdem vergrößern wir uns kontinuierlich, gewinnen bestehende Standorte dazu und integrieren neue Reisebüros – mit dem Ziel, diese erfolgreich als Lufthansa City Center weiter zu führen. An derzeit 27 Standorten sind wir sowohl für Privat- als auch für Geschäftsreisekunden, zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für individuelle Reisebedürfnisse. Deine Aufgaben Verkauf von touristischen Reisen weltweit einschließlich der Erledigung aller damit verbundenen administrativen Arbeiten Verkauf von Flugreisen weltweit Korrespondenzerledigung und Kundenbetreuung Kontaktpflege zu den jeweiligen Leistungsträgern Mitarbeit bei Marketing- und Mailingaktionen Bearbeitung von Buchungsvorgängen Dein Profil Eine abgeschlossene Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau/-mann oder Tourismuskauffrau/-mann oder Erfahrung im Verkauf von Reisen Du bist kommunikativ, in hohem Maße dienstleistungsorientiert, zuverlässig und belastbar Gute Kenntnisse in allen gängigen Reservierungssystemen Gute Zielgebietskenntnisse Du hast Spaß am Verkauf Du bist aufgeschlossen gegenüber Neuem, interessiert an Reisen und ein Teamplayer Bereitschaft zur Wochenendarbeit (nach Absprache und im Wechsel) gute Deutsch- und Englischkenntnisse Französischkenntnisse wünschenswert, aber keine Voraussetzung Deine Vorteile Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Urlaubstage pro Jahr Jobrad Parkplatz oder Jobticket Inforeisen Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
Kontaktperson:
LCC Reisebüro AG HR Team