Arbeitserlaubnis erforderlich. Ihr Aufgabenbereich * Zusammenarbeit leben: UnterstĂŒtzung des Innendiensts in allen administrativen Aufgaben und dem Berichtswesen * Aufgaben anpacken: Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Lieferscheinen, Terminkoordination, Bestellungen sowie UnterstĂŒtzung bei monatlichen Kundenrapporten * Verantwortung ĂŒbernehmen: UnterstĂŒtzung bei der Auftragsabwicklung; Erstellung von Ausgangsrechnungen; Lieferantenabwicklung; Erstellung der Abrechnungsdokumenten von AuftrĂ€gen; BudgetĂŒberwachung und Kostenverfolgung Ihr Profil * Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / kauffrau (m/w/d); Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Buchhalter/in oder Ă€hnlich * Erfahrung: Erste Berufserfahrung im kaufmĂ€nnischen Bereich oder in der Industriedienstleistung von Vorteil * Arbeitsweise: SelbstĂ€ndige, zuverlĂ€ssige und teamorientierte Arbeitsweise * Persönlichkeit: Sicheres und freundliches Auftr
Kontaktperson:
Leadec Management Central Europe BV & Co. KG HR Team