Mitarbeiter (m/w/d) IT-Administration Helpdesk & Technischer Support in Vollzeit
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Administration Helpdesk & Technischer Support in Vollzeit

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Administration Helpdesk & Technischer Support in Vollzeit

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Job Description

Mitarbeiter *in IT Administration (m/w/d) \\n In unserer Geschäftsstelle in Berlin – Lichtenberg \\n Als Teil von uns erleben Sie eine Arbeitsatmosphäre, in welche Sie sich täglich vielfältig und ganz persönlich einbringen können. Verwaltung, Sicherstellung und Weiterentwicklung der Systemverfügbarkeit der IT-Infrastruktur ba­sier­end auf Active Directory (AD) in gemischter Umgebung \\n Mitverantwortung bei der Verwaltung der Remote­desktoplösung \\n Aktive Mitwirkung beim Ausbau der IT-Infrastruktur sowie bei Implementierung neuer Systeme \\n Unterstützung der Anwender im 2nd Level bei auf­tre­tenden Softwareproblemen sowie Application Support (überwiegend Fernwartung) \\n Projektmanagement – Planung und Umsetzung (als Beispiel Digitalisierung) \\n Unterstützung bei der effizienten Koordination ex­ter­ner Partner und Dienstleister \\n Koordination der Teams des IT-Supports \\n ein abgeschlossenes Fach- oder Hochschul­stu­dium im Bereich der Informatik oder ver­gleich­bare Qualifikation, z. B.

Ausbildung zum Fach­informatiker für Systemintegration (m/w/d) \\n fundierte Kenntnisse im IT-Bereich; eine unbefristete Festanstellung und verlässliche Rahmenbedingungen \\n~ faire Vergütung nach den AVR DWBO mit einer \\n~ Grundvergütung bei einer Vollzeitbeschäftigung ab 4.eine Jahressonderzahlung sowie eine betriebliche Altersvorsorge \\n~ 30 Tage Urlaub pro Jahr \\n~ Bezuschussung zu einem Deutschland-Ticket Job \\n~ ein vielfältiges internes Fort- und Weiterbildungsangebot in unserem hauseigenen Bildungsinstitut und interne Sportangebote \\n\\n Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten unabhängig ihrer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexuellen Identität.

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Kontaktperson:

leben lernen gGmbH HR Team

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Administration Helpdesk & Technischer Support in Vollzeit
leben lernen gGmbH
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  • Mitarbeiter (m/w/d) IT-Administration Helpdesk & Technischer Support in Vollzeit

    Berlin
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-02-21

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    leben lernen gGmbH

    50 - 100
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