Mitarbeiter*in im Ambulant Unterstützten Wohnen (w/m/d)
Wir wachsen.
Wachse mit uns mit.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Ambulant Unterstützte Wohnen:
- eine*n Mitarbeiter*in in Teilzeit mit 19,5 Std./Wo.
- mehrere Mitarbeiter*innen in Teilzeit mit bis zu 17,5 Std./Wo.
(Heilerziehungs-/ Alten- oder Krankenpfleger*in, Erzieher*in, Sozialpädagog*in, Sozialarbeiter*in)
Ihr Aufgabengebiet:
- Begleitung von Menschen mit Behinderung im Bereich des selbstbestimmten Lebens in einer von dem Klienten angemieteten Wohnung
- Entwicklung und Begleitung von individuellen Förder- und Betreuungsangeboten unter Berücksichtigung der Hilfebedarfen und auf der Grundlage der individuellen Förder-und Betreuungsplanung
- Dokumentation der Hilfe- und Betreuungsleistungen in dem Dokumentationssystem der Lebenshilfe Wohnen gGmbH (BeWo-Planers)
- Bereitschaft zum selbstständigen, flexiblen und übergreifenden Arbeiten
Die Arbeitszeiten richten sich an eine Fünf-Tage-Woche. Die Wochenenden sind in der Regel frei.
Sie arbeiten in einem kollegialen, motivierten Team. Die Vergütung erfolgt nach TVöD inkl. Sonderzuwendung, Möglichkeiten zur Fortbildung und betrieblichen Altersvorsorge.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:
Lebenshilfe Wohnen gGmbH
Personalabteilung
Mozartstraße 21a
46325 Borken
Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen Herr Meyer gerne zur Verfügung.
Im Rahmen unseres Bewerbermanagements halten wir uns an die Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung. Genaueres hierzu entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen für Bewerber.
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Kontaktperson:
Lebenshilfe Borken HR Team