Verwaltungsmitarbeiter in Wedding (m/w/d) | ID: 355
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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Zur VerstĂ€rkung unserer Teams des Familienentlastenden Dienstes im Dohnagestell 10 in Wedding suchen wir zeitlich befristet gem. § 14 Abs. 1 TbBfG bis zum Wegfall des Ereignisses, zunĂ€chst lĂ€ngstens bis zum 31.12.2025, aufgrund der Vertretung eines Mitarbeitenden wegen Krankheit zum 15. Juli 2025 eine fachlich und menschlich ĂŒberzeugende Persönlichkeit als

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in Teilzeit, 25 Stunden/Woche.

Unser Angebot

Als einer der grĂ¶ĂŸten TrĂ€ger in der Sozialwirtschaft in Berlin bieten wir FachkrĂ€ften nicht nur breite Entwicklungschancen, sondern auch vielfĂ€ltige Arbeitgeberleistungen:

  • flache Hierarchien
  • attraktive VergĂŒtung nach Haustarifvertrag in Anlehnung an den TV-L Berlin (E6), inklusive Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub zzgl. 24. und 31.12. als tarifliche Feiertage, Arbeitszeitkonto
  • betriebliche Altersvorsorge mit 19% Arbeitgeberzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen und bei Bedarf ergĂ€nzende Fortbildungen
  • familienfreundliche Arbeitszeiten sowie hohe FlexibilitĂ€t bei der Arbeitszeitgestaltung sowie Möglichkeit auf Homeoffice
  • Weiterbildung u. a. in unserem Tochterunternehmen Lebenshilfe Bildung gGmbH
  • Zuschuss zu einem VBB-Firmenticket oder zum Deutschlandticket Job
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Sozialberatung

Aufgaben

Sie sind an der Gestaltung inhaltlicher und organisatorischer Prozesse der Einrichtung aktiv beteiligt und stellen gemeinsam mit dem Team eine kompetente Dienstleistung sicher:

  • administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung der Leitungen
  • komptetente:r und verlĂ€ssliche:r Ansprechpartner:in fĂŒr Übungsleiter:innen, Assistenznehmer:innen, Angehörige sowie externe Partner:innen wie Behörden oder sonstige Firmen
  • Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen sowie Pflege unserer Daten sowie Ablagen
  • UnterstĂŒtzung bei der vorbereitenden Buchhaltung, Abrechnungen und internen Prozessen, Verwaltung des Postverkehrs
  • Allgemeine Organisation, Verwaltungsaufgaben und Mitwirkung an der Optimierung interner AblĂ€ufe

Anforderungen

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmĂ€nnischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation
  • gute EDV-Kenntnisse (mit moderner BĂŒrosoftware, Microsoft Office – Word, Excel, Outlook)
  • FlexibilitĂ€t sowie Organisations-, Team- und KonfliktfĂ€higkeit
  • selbststĂ€ndige, empathische und engagierte Arbeitsweise
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Freude an der Arbeit im Team sowie Diskretion und ZuverlĂ€ssigkeit
  • Idealerweise Erfahrung im sozialen Bereich – aber auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen

Noch Fragen?

Der Leiter der Einrichtung, Markus Lau, ist gern telefonisch fĂŒr Sie da: 0176.10179 209.

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Zur Bewerbung einfach unser Bewerbungsformular nutzen oder eine E-Mail an job-2876@lebenshilfe-berlin.mhm.jobs schreiben.

Die Ausschreibung endet, sobald eine geeignete Bewerberin/ein geeigneter Bewerber gefunden wurde.

Gleichbehandlung und DiversitÀt sind uns wichtig! Willkommen sind Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen IdentitÀt.

Lebenshilfe gGmbH | Böttgerstraße 21 | 13357 Berlin
www.lebenshilfe-berlin.de

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Kontaktperson:

Lebenshilfe gGmbH HR Team

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