100 Kolleg*innen am Hauptsitz in Winterthur und den Niederlassungen in Bern, Basel, Zug & Chur
Die Leicom Gruppe mit Leicom AG, der Leicom ITEC AG und Eliona by IoTEC AG ist seit 1997 führend im Aufbau von digitalen Infrastrukturen. Die Kompetenz und Erfahrung im Gebäudemanagement und Automationssystemen kommt in über 600 Gebäude- und Infrastruktursystemen zum Tragen. Und wird mit unserem Smart Building Assistant Eliona stetig weiterentwickelt.
Bist du S.M.A.R.T und willst als Mitarbeiter*in der LEICOM AG an der digitalen Transformation in der Gebäude-Automation mitarbeiten?
Leicom Academy
Gezielte Förderung mit Weiterbildungen
Gratis Parkplätze
Für alle Mitarbeiter
Offene Stellen
Projektleiter*in Leicom Campus
Standort Zug
Unsere Anforderungen
- Ausbildung in der Elektrobranche mit kaufmännischem Verständnis
- Erfahrung in der Realisierung und Projektierung von MSR-/GA-Anlagen
- Kenntnisse Projektmanagement und Vertragsrecht
- Grundlagenkenntnisse vernetzte Systeme der industriellen Kommunikationstechnologien
- Professioneller Umgang mit Kunden und gepflegte Kommunikation
- Verantwortungsvoller Umgang mit unternehmerischen Freiheiten
- Ziel- und ergebnisorientiert
- Faszination für die digitale Transformation in der Gebäudeautomation
Deine Aufgaben
- Selbstständige Projektleitung, Planung und Organisation der zugewiesenen Projekte
- Finanzcontrolling und Überwachung des Projektbudgets
- Terminplanung, Ausführungsüberwachung und Teilnahme an Bausitzungen
- Führung und Koordination des Projektteams
- Kundenberatung und Entwicklung für die digitale Transformation
- Kundenbetreuung und Erstellung von Angeboten
- Claim-Management zur Klärung von Abweichungen oder Änderungen im Projektverlauf
- Projektierung und Umsetzung kundenspezifischer Systemlösungen
Wir sind die Innovationsschmiede für Systemlösungen der digitalen Infrastruktur. Damit sorgen wir für intelligente und energieeffiziente Gebäude, sichere öffentliche Einrichtungen und vernetzte Infrastrukturen – kurz: Für eine smarte Schweiz.
Willst Du als Mitarbeiter*in der LEICOM AG an der digitalen Transformation in der Gebäudeautomation mitarbeiten? Wir versprechen Dir einen schnellen und einfachen Bewerbungsprozess. In der Regel dauert es 3–4 Wochen vom Kontakt bis zur Vertragsunterzeichnung.
Was wir bieten
- Anspruchsvolle technische Herausforderungen
- Flexible Arbeitszeiten – Homeoffice / Gleitzeit
- Über den gesetzlichen Mindesturlaubsanspruch hinausgehender Urlaub
- Verantwortungsvoller und herausfordernder Job mit viel Gestaltungsfreiraum
- Du wirst Teil eines dynamischen Teams, welches motiviert ist, gemeinsam immer weiter vorwärts zu gehen
- Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kollegen
Die Leicom Academy ist die Kompetenzentwicklungsplattform für alle Leicom-Mitarbeiter.
Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf einer fundierten Grundausbildung und der kontinuierlichen, fachspezifischen Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Unsere Seminare ermöglichen, die Kompetenzen auf dem Gebiet des Projektmanagements und Automatisierungstechnik zu erweitern. Mit der Leicom Academy sichert sich Leicom den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, um auf die ständig wachsenden Anforderungen des Marktes schneller reagieren zu können.
Vollumfängliche Kostenübernahme angeordneter Weiterbildungen (Intern/Extern)
Individuelle Unterstützung bei persönlichen Weiterbildungen
10 Schulungsmassnahmen pro Jahr
2 Interne Schulungswochen pro Jahr
5 Einarbeitungsprogramme in Fachbereichen mit diversen Schwerpunktmodulen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Leicom AG HR Team