Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Jetzt bewerben
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Nassau Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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LEIFHEIT AG

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Beantworte Kundenanfragen und finde kundenorientierte Lösungen.
  • Arbeitgeber: Leifheit AG ist ein führender Anbieter von Haushaltswaren in Europa mit innovativen Produkten.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten und Mitarbeiterrabatte.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines motivierten Teams und bringe deine Ideen ein!
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich.
  • Andere Informationen: Befristete Anstellung für zwei Jahre am Standort Nassau bei Koblenz.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Clevere Köpfe gesucht:

Seit 65 Jahren gehört die Leifheit AG zu den führenden Anbietern von Haushaltswaren in Europa. Mit den Marken Leifheit und Soehnle, zwei der bekanntesten Marken Deutschlands, möchten wir das tägliche Leben zuhause einfacher und bequemer machen. Unser Fokus liegt dabei auf den Bereichen Reinigung, Wäschepflege, Küchenhelfer und Wellbeing – dabei begeistern wir durch hochwertige und innovative Produkte mit hohem Gebrauchsnutzen und funktionalem Design. Rund 1.100 Mitarbeitende weltweit gestalten diesen Erfolg mit ihren Ideen. Werden auch Sie Teil des Leifheit-Teams!

Wir suchen befristet für zwei Jahre für unseren Standort in Nassau bei Koblenz

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Hier sind Ihre Ideen gefragt:

Zu Ihrem Tätigkeitsbereich gehören folgende Aufgaben:

  • Kundenanfragen zügig und in geforderter Qualität beantworten bzw. kundenorientierte Lösungen im vordefinierten Rahmen eigenständig lösen
  • Eingehende Kundenanfragen strukturiert im System erfassen
  • Input aus Kundenreklamationen an Fachabteilungen weiterleiten bzw. in kontinuierlichen Produktverbesserungsprozess einfließen lassen
  • Eingehende Produktrezensionen / -anfragen von diversen Plattformen bewerten und bearbeiten
  • Beantwortung verschiedenster Kundenanfragen rund um den Online-Shop

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative
  • Hohes Kunden- und Servicebewusstsein
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Ein Arbeitsplatz in einem stabilen Umfeld
  • Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten
  • Betriebskantine
  • Mitarbeiterrabatte, Job Rad, Belegschaftsaktienprogramm, Corporate Benefits, Teamevents

Bringen Sie sich und Ihre Ideen ein:

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

Für Fragen steht Ihnen Susanne Krämer gerne telefonisch unter 02604 – 977 472 zur Verfügung.

LEIFHEIT AG
Leifheitstraße 1
56377 Nassau

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Arbeitgeber: LEIFHEIT AG

Die Leifheit AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der Ihnen die Möglichkeit bietet, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten. Mit einem engagierten Team und einer ausgeglichenen Work-Life-Balance, flexiblen Arbeitszeiten sowie individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten fördern wir Ihre persönliche und berufliche Entfaltung. Genießen Sie zudem zahlreiche Vorteile wie 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Teamevents an unserem attraktiven Standort in Nassau bei Koblenz.
LEIFHEIT AG

Kontaktperson:

LEIFHEIT AG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Tip Nummer 1

Informiere dich über die Produkte von Leifheit und Soehnle. Zeige in deinem Gespräch, dass du ein echtes Interesse an den Produkten hast und verstehst, wie sie das Leben der Kunden erleichtern können.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, Beispiele für deine Kommunikationsfähigkeiten zu geben. Überlege dir Situationen, in denen du erfolgreich Kundenanfragen gelöst hast oder wie du mit schwierigen Kunden umgegangen bist.

Tip Nummer 3

Zeige deine Teamfähigkeit und Flexibilität. Bereite dich darauf vor, darüber zu sprechen, wie du in einem Team gearbeitet hast und wie du dich an verschiedene Situationen anpassen kannst.

Tip Nummer 4

Nutze die Gelegenheit, Fragen zu stellen, die dein Interesse an der Unternehmenskultur und den Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeigen. Das zeigt, dass du langfristig an einer Zusammenarbeit interessiert bist.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Kommunikative Fähigkeiten
Teamfähigkeit
Flexibilität
Engagement
Eigeninitiative
Kunden- und Servicebewusstsein
Strukturierte Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft
Problemlösungsfähigkeiten
Erfahrung im Umgang mit Kundenanfragen
Kenntnisse in der Bearbeitung von Produktrezensionen

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über die Leifheit AG und ihre Produkte. Verstehe die Unternehmenswerte und die Marken, um in deiner Bewerbung zu zeigen, dass du gut ins Team passt.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er deine kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrungen im Kundenservice hervorhebt. Betone deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Kommunikationsfähigkeiten und dein Engagement für den Kundenservice darstellst. Zeige, wie du zur Verbesserung der Kundenerfahrung beitragen kannst.

Online-Bewerbung: Reiche deine Bewerbung über die Website der Leifheit AG ein. Achte darauf, dass alle Dokumente vollständig sind und überprüfe sie auf Rechtschreibfehler, bevor du sie abschickst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei LEIFHEIT AG vorbereitest

Bereite dich auf häufige Kundenanfragen vor

Da du im Kundenservice arbeiten möchtest, ist es wichtig, dass du dir über die häufigsten Fragen und Anliegen von Kunden im Klaren bist. Überlege dir, wie du diese Anfragen schnell und effektiv beantworten kannst, um deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren.

Zeige deine Teamfähigkeit

Das Unternehmen legt großen Wert auf Teamarbeit. Bereite Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung vor, die zeigen, wie du erfolgreich im Team gearbeitet hast und wie du zur Lösung von Problemen beigetragen hast.

Hebe deine Flexibilität hervor

In der Stellenbeschreibung wird Flexibilität betont. Sei bereit, Beispiele zu nennen, in denen du dich an veränderte Umstände angepasst hast oder in denen du proaktiv Lösungen gefunden hast, um Herausforderungen zu meistern.

Frage nach Weiterbildungsmöglichkeiten

Das Unternehmen bietet individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an. Zeige dein Interesse an persönlichem Wachstum, indem du während des Interviews nach den verfügbaren Schulungen und Entwicklungspfaden fragst.

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  • Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

    Nassau
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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    Bewerbungsfrist: 2027-01-16

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    LEIFHEIT AG

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