Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im Leserservice-Team, Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, Beratung und Reklamationsmanagement.
- Arbeitgeber: Lensing-Wolff Media Service GmbH & Co. KG, ein führendes Medien-, Technologie- und Datenunternehmen.
- Mitarbeitervorteile: Flexibles Homeoffice, hauseigene Academy, moderne Ausstattung, zentrale Lage in Dortmund.
- Warum dieser Job: Engagement in Lokaljournalismus, Unterstützung einer freien Demokratie, Verbindung mit relevanten Zielgruppen.
- Gewünschte Qualifikationen: Studium in BWL, Marketing oder ähnlichem, kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist, digitale Affinität.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
Werkstudent Kundenbetreuung Inbound (m/w/d) Homeoffice möglich
-
Dortmund
-
Kundenbetreuung, Hotline
Firma: Lensing-Wolff Media Service GmbH & Co. KG
Als führende lokale Medien-, Technologie- und Datenunternehmen informieren, inspirieren und verbinden unsere drei Medienhäuser Lensing Media, rubens und Bauer die Menschen in der Region. Mit unserer Leidenschaft für Lokaljournalismus und gesellschaftlich relevante Debatten unterstützen wir ein besseres Leben in einer freien Demokratie. Unsere Werbekunden verbinden wir mit relevanten Zielgruppen und tragen dadurch zu ihrem Erfolg sowie zum wirtschaftlichen Fortschritt unserer Region bei.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Werkstudenten Kundenbetreuung Inbound (m/w/d) für unseren Standort Dortmund und idealerweise 20 Stunden / Woche.
Dein neuer Job bei uns
- Als Werkstudent in der Kundenbetreuung Inbound (m/w/d) bist du verantwortlich für die Unterstützung unseres preisgekrönten Leserservice-Teams.
- Du unterstützt die Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Aufträgen für unsere Print- und Digital-Produkte.
- Du unterstützt bei der bedarfsgerechten und kompetenten Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten.
- Du bist mitverantwortlich für das Reklamationsmanagement und leistest auch über den Live-Chat versierte Hilfestellung für unsere Kunden.
Dein Profil auf einen Blick
- Du absolvierst ein Studium (Bachelor oder Master) in BWL, Marketing, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang.
- Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten, Belastbarkeit sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein und hast Freude an telefonischer Kundenbetreuung.
- Du interessierst dich für vertriebliche Herausforderungen sowie Aufgabenstellungen.
- Dein Teamgeist in Verbindung mit eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise zeichnet dich aus.
- Deine digitale Affinität und gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen runden dein Profil ab.
Darauf kannst du dich freuen
- Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien & einer offenen Kommunikation.
- Deine Arbeitszeit: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office.
- Deine rumble Academy: Unsere hauseigene Academy bietet dir ein vielfältiges und auf dich zugeschnittenes Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerkevents und vieles mehr!
- Deine Ausstattung: Mit Notebook und Headset bist du jederzeit mobil.
- Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund.
- Und vieles mehr …
Werkstudent in der Kundenbetreuung Inbound (m/w/d) Arbeitgeber: Lensing-Wolff Media Service GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Lensing-Wolff Media Service GmbH & Co. KG HR Team