Unser Mandant ist ein moderner, vollsortierter Großhändler, der Apotheken in ganz Deutschland zuverlässig mit Produkten beliefert.
Standort: Hessen I Einstiegsdatum nach persönlicher Verfügbarkeit
Aufgaben
- Du repräsentierst das Unternehmen und bist für Apothekenkunden in einem definierten der erste Ansprechpartner
- Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und sorgst durch persönliche Betreuung der Kunden vor Ort für eine stetige Umsatz- und Ertragssteigerung
- Du akquirierst neue Kunden, vereinbarst Rahmenkonditionen zur Belieferung und Sortimentsoptimierung
- Du berätst die Kundschaft in betriebswirtschaftlichen Fragen und präsentierst Marketingkonzept zur Unterstützung des Abverkaufs
- Du arbeitest mit den ERP-Systemen und bereitest relevante Kennzahlen und Auswertungen auf
Qualifikation
- Du hast eine Ausbildung im Pharmabereich z.B. PKA oder PTA abgeschlossen oder ein betreiswirtschaftliches Studium abgeschlossen
- Du bringst relevante Berufserfahrung im Außendienst mit idealerweise im Apothekenumfeld
- Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen
- Du trittst professionell und kommunikativ auf, verhandelst geschickt und überzeugst durch Engagement und Leidenschaft
- Du arbeitest eigenverantwortlich und bist zielorientiert, reisefreudig und besitzt einen Führerschein der Klasse B
Benefits
Ein modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Weiterhin bietet dir unser Mandant:
- Eine Ausstattung für den Außendienst (Dienstwagen, Handy, Tablet)
- Eine individuelle und umfassende Einarbeitung
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien mit offener und direkter Kommunikation
- Vielfältige Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten
- Kostenfreie private Unfallversicherung
- Firmen- und Teamevents
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
LeySelect GmbH HR Team