Für unseren renommierten Kunden, ein weltweit tätiges Logistikunternehmen mit Schwerpunkt in Digitalisierung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Nürnberg eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
- Sie wirken mit in konzeptionellen und organisatorischen Themen
- Des Weiteren übernehmen Sie die Organisation von Meetings, Terminabstimmung der Geschäftsführung und Sie planen Geschäftsreisen.
- Außerdem unterstützen Sie bei der Beantwortung von Anrufen, E-Mails und Briefen im Namen der Geschäftsführung
- In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Kontrolle unserer Projekte, um sicherzustellen, dass alle Ziele termingerecht und im Rahmen des Budgets erreicht werden.
- allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Für die ausgeschriebene Position der Assistenz der Geschäftsführung setzen wir voraus, dass die Bewerberin oder der Bewerber über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügt
- Zudem sollte eine Affinität zu EDV-Anwendungen sowie fundierte Kenntnisse in MS Office vorhanden sein.
- Kenntnisse im Abrechnungssystem Datev sind von Vorteil.
- Des Weiteren erwarten wir ein solides Verständnis der üblichen Rechts- und Formvorschriften. Selbständiges Arbeiten und eine proaktive Herangehensweise an Aufgaben sind ebenfalls wichtige Aspekte, die wir von unseren zukünftigen Mitarbeitenden erwarten.
Ihre Perspektive:
- langfristige Tätigkeit
- pünktliche Bezahlung
- ein großartiges Team
- flache Hierachien
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- Jobrad
Worauf warten? Jetzt bewerben!
Kontaktperson:
LFH Nürnberger Zeitarbeit GmbH HR Team