Seite teilen linkedin facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Proaktive und effiziente Unterstützung von Relationship Managern beim Aufbau unseres Geschäfts mit anspruchsvollen internationalen Vermögensverwaltern und Multi-Family Offices Selbständige Entgegennahme und Verarbeitung von Wertschriften-, Devisen- und Derivatetransaktionen in Avaloq Selbstständige und zügige Abwicklung des Tagesgeschäftes sowie selbständige Kundeninteraktion (Pendenzenverwaltung, Korrespondenz, Kontoeröffnung, etc.) Unterstützung der Vermögensverwalter bei allgemeinen Bankgeschäften Selbstständige Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Entlastung der Kundenberater (Office Management: Geschäftsreisen, Agenda Management, Präsentationen, Korrespondenz) Ihr Profil Abgeschlossene Bank- oder kaufmännische Lehre mit praktischer Erfahrung im Private Banking Kenntnisse der regulatorischen Rahmenbedingungen im internationalen Private-Banking-Geschäft (grenzüberschreitende Vorschriften, MiFID, AML etc.) Engagierte und proaktive Persönlichkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Zuverlässigkeit Einfühlsame, aufgeschlossene Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit Identifikation mit der LGT und ihren Werten Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler nicht berücksichtigen können. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programm Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten Täglich frisches Obst Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Kontaktperson:
LGT Capital Partners AG HR Team