Pflegeprozessmanager*in (m/w/d)
Pflegeprozessmanager*in (m/w/d)

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Solingen Vollzeit Kein Home Office möglich
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Pflegeprozessmanager*in (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • Solingen

Die Aufgaben:

  • Du bist die rechte Hand der Teamleitung und kümmerst die um die Sicherstellung der Prozess- und Ergebnisqualität auf dem Bereich.
  • Du organisierst und unterstützt die Mitarbeiter bei der fachlich korrekten Durchführung der individuellen Grund- und Behandlungspflege in Abstimmung mit der Teamleitung.
  • Du stellst die Durchführung sowie die Dokumentation in der EDV-gestützten Pflegedokumentation sicher.
  • Du unterstützt bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen.
  • Du unterstützt die Teamleitung bei der Durchführung von Pflege- und Mitarbeitervisiten.
  • Du hast für die Bewohner*innen und deren Angehörigen sowie den Kolleg*innen jederzeit ein offenes Ohr.

Das Profil:

  • Du hast viel Freude an der Bearbeitung der EDV-gestützten Pflegedokumentation.
  • Du arbeitest gerne im Team und hast viel Freude an der Einarbeitung und Unterstützung deiner Kolleg*innen.
  • Du arbeitest lösungsorientiert und hast viel Spaß an der Arbeit – Lachen ist bei uns erwünscht!
  • Einfühlungsvermögen und Verständnis für unsere Bewohner*Innen, deren Angehörige sowie deinen Kolleg*innen ist für dich selbstverständlich.
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft, Altenpfleger*in und/oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in.
  • Du hast Erfahrung mit dem Strukturmodell und bist sicher am PC.

Wertschätzung

Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Einbezug in Entscheidungen – wir hören Ihre Ideen.

Kollegiale Unterstützung zentrales QM

Keine Anweisungen von oben herab, sondern Erarbeitung der Prozesse auf Basis der tatsächlichen Arbeit vor Ort.

Aktives Verbesserungs-Management / Feedbackkultur

Bewohner- und Mitarbeiter*innen-Befragungen fließen in die Alltagsgestaltung in unseren Häusern ein.

Corporate Benefits

Sonderkonditionen und Einkaufsvorteile für Mitarbeiter*innen bei ausgewählten Händlern.

Optimierte Arbeitsabläufe

Vereinfachte Abläufe etwa durch die Stationäre Tourenplanung. Wasser und Kaffee trinken Sie bei uns kostenlos.

Kurze Entscheidungswege

Jede Einrichtungsleitung „denkt“ Libento. So sind Entscheidungen schnell getroffen.

Verbindliche und transparente Kommunikation

Wir sagen, was wir meinen, und stehen dafür ein.

Moderne Ausstattung / Hilfsmittel

Tablets für die Dokumentation, digitale Tools im Bereich Betreuung, moderne Maschinen für rückenschonendes Arbeiten im Housekeeping. Wir haben Vertrauen in unsere Teams. Arbeiten Sie auf Augenhöhe mit Teamkolleg*innen und Führungskräften.

Regelmäßige Mitarbeiterevents

Der Teamgedanke zählt. Wir organisieren regelmäßige gemeinsame Aktivitäten inner- und außerhalb der Seniorenresidenz.

BAV und BU

Betrieblich gefördertes Angebot zur Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge. Alle Mitarbeiter*innen erhalten außerdem Treue- und Urlaubsprämien, nicht nur die Kolleg*innen in der Pflege.

Überzeugt?

Nutzen Sie für Ihre Bewerbung einfach unser Onlineformular!

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Kontaktperson:

Libento Pflege HR Team

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Libento Pflege
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