Eine Herausforderung für dich:
Wenn du bereits Erfahrungen in den Bereichen Beratung, Projektmanagement oder ähnlichen Rollen gesammelt hast, dann ist dies die perfekte Gelegenheit, um deine Fähigkeiten im Bereich Customer Insights & Experience weiter zu entwickeln.
Aufgaben
Als Koordinator Bereichsentwicklung Customer Insights, CX & CRM bist du verantwortlich für die Koordination wichtiger Projekte und Prozesse des Bereichs CRM, Customer Insights & Experience. Dies setzt sich konkret wie folgt zusammen:
- Koordination von strategischen teamübergreifenden Projekten des Bereichs
- Verantwortung für alle Planungs- und Budgetierungs-Prozesse inkl. Tracking im Jahresverlauf
- Direkter Ansprechpartner/Koordinator für alle ressortübergreifenden Projekte/Prozesse
- Vorbereitung und Moderation von Entscheidungsterminen mit dem Top-Management sowie aktives Stakeholder-Management
- Koordination und Moderation von Workshops
Professionelles Umfeld
Bewährte Praktiken sind bei uns selbstverständlich: Die Hierarchien sind flach und die Kommunikation auf Augenhöhe. Das Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst.
Wir bieten dir flexiblere Arbeitszeiten an, damit du dein Privatleben besser planen kannst. Dazu gibt es auch einen neutralen Firmenwagen, der privat genutzt werden darf. Entwickle dich in einem Unternehmen, das sich für eine Gleichberechtigung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einsetzt.
Kontaktperson:
Lidl in Deutschland HR Team