Market Researcher International

Market Researcher International

Bad Mergentheim Vollzeit Kein Home Office möglich
L

Einleitung

Du fragst nicht nur Wer, wie, was?, sondern kennst auch das Wieso, weshalb, warum?:

Dann bist du in unserem Team genau richtig. Bei uns dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse.

Unsere Ziele

Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, Ideen und strategische Insights, denn wir kennen das Gestern, wissen, was heute geschieht und zeigen auf, was morgen wichtig wird:

  • Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit
  • Customer Centricity ist unsere DNA

Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden.

Deine Aufgaben

Als Market Researcher International (m/w/d) bist du verantwortlich für die Durchführung von internationalen Marktforschungsstudien:

  • Steuerung von quantitativen und qualitativen Markforschungsprojekten – von der Fragestellung bis zur Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit diversen internen Schnittstellen (z.B. Marketing, Brand, Vertrieb)
  • Konzeption und Weiterentwicklung internationaler Standards im Bereich Marktforschung (u.a. Markentracking, Trendforschung)
  • Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
  • Betreuung und Interaktion mit Marktforschungs-Vertretern aus über 30 Lidl-Ländern

Dein Profil

Um erfolgreich zu sein, benötigst du:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marktforschung, idealerweise im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Marktforschung
  • Sehr gute Organisationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
  • Begeisterungsfähigkeit, Offenheit, Kreativität im Umgang mit Herausforderungen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von einem Tag pro Woche

Wir bieten

Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt:

Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.

L

Kontaktperson:

Lidl Stiftung & Co KG HR Team

Market Researcher International
Lidl Stiftung & Co KG
L
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>