Auf einen Blick
- Aufgaben: Bearbeite Kundenanfragen und unterstütze bei spannenden Projekten.
- Arbeitgeber: Weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Outdoor-Bekleidung.
- Mitarbeitervorteile: Attraktives Gehalt, Entwicklungsmöglichkeiten und gute Teamatmosphäre.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten im Kundenservice.
- Gewünschte Qualifikationen: Hohe Servicementalität und fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
- Andere Informationen: Langfristige Perspektive in einem internationalen Umfeld.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Outdoor-Bekleidung. Für den Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Auftrag unseres Kunden Customer Service Agents Polnisch + Deutsch + Englisch (m/w/d).
Aufgaben:
- Fristgerechte Bearbeitung der eingehenden Anfragen
- Mahnwesen, Gutschriftenabwicklung, Reklamationsbearbeitung
- Beantwortung der Anfragen von Kunden und Händlern im Rahmen der Auftragsannahme
- Beratung zu der eigenen Produktlinie im B2B
- Zusammenarbeit mit Vertriebsmitarbeitern + allgemeine administrative Aufgaben, Pflege von Kundendaten
- Unterstützung bei speziellen Projekten (Sonderaktionen, Mailings, Messevorbereitung, etc.)
Qualifikation:
- Hohe Servicementalität - gerne auch Quereinsteiger
- Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse + eine weitere Fremdsprache (Italienisch oder Französisch)
- Erfahrungen im Umgang mit Kunden persönlich oder telefonisch
- Kommunikationsstark, redegewandt, kundenorientiert
Benefits:
- Attraktives Gehaltspaket
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
- Langfristige Perspektive
- Gute Teamatmosphäre
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Customer Service (m/w/d) - Polnisch Arbeitgeber: Liebwein Personalmanagement und -service GmbH
Kontaktperson:
Liebwein Personalmanagement und -service GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Customer Service (m/w/d) - Polnisch
✨Tip Nummer 1
Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle interessierst, zögere nicht, direkt beim Unternehmen nachzufragen. Zeig dein Interesse und stelle Fragen zu der Position oder dem Team.
✨Tip Nummer 2
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Branche arbeiten. Vielleicht können sie dir Insider-Infos geben oder dich sogar empfehlen.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über das Unternehmen und überlege dir, wie deine Fähigkeiten zur Stelle passen. Das zeigt, dass du wirklich interessiert bist.
✨Tip Nummer 4
Bewirb dich über unsere Website! So kannst du sicherstellen, dass deine Bewerbung direkt an die richtige Stelle gelangt und du die besten Chancen hast, gesehen zu werden.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Customer Service (m/w/d) - Polnisch
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei du selbst!: Wenn wir deine Bewerbung lesen, wollen wir dich kennenlernen! Zeig uns, wer du bist und was dich motiviert. Lass deine Persönlichkeit durchscheinen, damit wir sehen, dass du die richtige Person für unser Team bist.
Sprache ist wichtig!: Da du in einem internationalen Umfeld arbeiten wirst, achte darauf, dass deine Sprachkenntnisse klar und deutlich rüberkommen. Verwende die Sprachen, die in der Stellenbeschreibung erwähnt werden, um zu zeigen, dass du die Anforderungen erfüllst.
Mach es übersichtlich!: Strukturiere deine Bewerbung so, dass sie leicht zu lesen ist. Verwende Absätze und Aufzählungen, um wichtige Informationen hervorzuheben. Wir lieben es, wenn wir schnell die relevanten Punkte finden können!
Bewirb dich über unsere Website!: Um sicherzustellen, dass deine Bewerbung an die richtige Stelle gelangt, bewirb dich direkt über unsere Website. So können wir deine Unterlagen schneller bearbeiten und du bist einen Schritt näher an deinem neuen Job bei uns!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Liebwein Personalmanagement und -service GmbH vorbereitest
✨Sprich die Sprache der Kunden
Da fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Polnisch gefordert sind, solltest du sicherstellen, dass du in diesen Sprachen kommunizieren kannst. Übe typische Kundenanfragen und Antworten, um im Gespräch selbstbewusst aufzutreten.
✨Kenntnis der Produkte
Informiere dich über die Produktlinie des Unternehmens. Wenn du die Produkte gut kennst, kannst du besser auf Fragen eingehen und zeigst dein Interesse an der Marke. Bereite dich darauf vor, wie du diese Produkte im B2B-Bereich präsentieren würdest.
✨Kundenorientierung demonstrieren
Bereite Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung vor, die deine Servicementalität unter Beweis stellen. Zeige, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit Kunden umgegangen bist und welche Lösungen du angeboten hast.
✨Teamarbeit betonen
Da die Zusammenarbeit mit Vertriebsmitarbeitern wichtig ist, solltest du betonen, wie du in einem Team arbeitest. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit zur Teamdynamik beigetragen hast und welche Rolle du dabei gespielt hast.