Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Verwaltung
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München Vollzeit Kein Home Office möglich
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Für unseren Kunden, eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, suchen wir ab sofort einen

Aufgaben:

  • Bearbeitung der E-Post und Rechnungsprüfung
  • Kreditorenanlage, Stammdatenpflege, Pflege von Freistellungsbescheinigungen, etc.
  • Beschaffungsmanagement sowie Reklamationen und Abwicklungen von Rücksendungen
  • Vertragsverwaltung der Lieferanten
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
  • Erste Erfahrungen im Büroumfeld und Büromanagement
  • Selbstverantwortliche Arbeitsweise und vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Dokumenten
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Langfristige Perspektive in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Intensives Onboarding und umfassende Einarbeitung
  • Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office Möglichkeit

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Kontaktperson:

Liebwein Personalmanagement und -service GmbH HR Team

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Verwaltung
Liebwein Personalmanagement und -service GmbH
Standort: München
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