Mitarbeiter Empfang & Büroorganisation (m/w/d)

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Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG

Die Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG ist Österreichs führende Vermögensverwaltungsbank – innovativ und mit höchster Bonität. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte der LLB Österreich AG weiter. Mitarbeiter Empfang & Büroorganisation 38,5h, Wien, w / m / d Ihre Rolle: * Bereich Empfang: * Persönlicher und professioneller Empfang unserer Kunden & Geschäftspartner * Koordination der Besprechungszimmer sowie Bewirtung der Gäste * Zentrale Anlaufstelle für Botendienste, Paketanlieferungen und Post (inkl. Erfassung Income & Outgoing) * Rechnungserfassung und Workflowzuordnung in SAP * Bereich allgemeine Büroorganisation: * Erfassung von Verträgen im Vertragskataster * Mitarbeit bei folgenden Themen: Arbeitnehmerschutz, Fuhrparkmanagement, Mobiltelefone, Fahrscheine * Betreuung der Intranetseite * Verwaltung der Ein- & Austrittsprozesse * Archivverwaltung Ihre Ausbildung und Erfahrung: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position * Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse * Versierter Umgang mit MS Office Ihre Arbeitsweise: * Hohe Kommunikationsfähigkeit & Serviceorientierung * Strukturiert und organisiert in der Erledigung allfälliger Aufgaben * Selbständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe * Ausgezeichnete Umgangsformen sowie gepflegtes & professionelles Auftreten Ihr Team: Wir bieten einer ambitionierten Persönlichkeit ein interessantes Aufgabengebiet in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Sie arbeiten in einem umsetzungsstarken Team an den abwechslungsreichen Themenbereichen des Empfangs & der Büroorganisation eines Bankinstituts. Ihre Perspective bei uns: * Büro im Herzen der Stadt * Offene Kommunikation und Feedback-Kultur im Unternehmen * Familienfreundliches Unternehmen mit Zusatzleistungen * Betriebliche Altersvorsorge * Onboarding\“-Programm für einen optimalen Einstieg, Begleitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen und Führungskräfte vom ersten Tag an * Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitvereinbarung KV Einstufung: Kollektivvertragliche Einstufung mindestens in C/1 (KV-Gehalt EUR 2.890,27), in Abhängigkeit vom individuellen Profil ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden. Sie sind dabei? Hier finden Sie mehr zu uns als Arbeitgeberin und Machinski Laura (+43 1 53616 114) aus dem HR Team beantwortet gerne Ihre Fragen. smart bewerben Die LLB als Arbeitgeberin Ihre Ansprechpartner Liechtensteinische Landesbank AG Group Human Resources Heßgasse 1 1010 Wien Österreich llb.at/karriere

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Kontaktperson:

Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG HR Team

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