Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) im Backoffice- Facility Management
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Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) im Backoffice- Facility Management

Hildesheim Vollzeit Kein Home Office möglich
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Die Lietmeyer Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes, dynamisches und innovatives Unternehmen in der Immobilienbranche. Die Unternehmensgruppe umfasst rund 30 Gesellschaften, u.a. Asset-/Property-Management, Bauträger, Handwerksunternehmen, Facilitymanagement, Besitzgesellschaften und Erneuerbare Energien. Wir lieben es zu begeistern und bieten Servicequalität bei hoher Professionalität. Dafür benötigen wir kompromissloses Engagement, Fachkenntnis, Kommunikationsfähigkeit und vor allem Leidenschaft für die Bau-/Immobilienbranche.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Bürokauffrau / einen Bürokaufmann (m/w/d) zur Unterstützung unseres Backoffice-Teams im Bereich Facility Management.

Teilzeit (12–20 Stunden pro Woche)

Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Aufgaben

  • Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten und Büroorganisation
  • Einkauf und Nachbestellung von Verbrauchs- und Betriebsmaterialien
  • Kommunikation und Abstimmung mit Mietern, Hausmeistern und Dienstleistern
  • Vorbereitung und Weiterleitung von Rechnungen, Unterstützung bei der Rechnungsstellung
  • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft

Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
  • Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten

Benefits

  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem kleinen, kollegialen Team
  • Flexible Arbeitszeiten (vormittags oder nachmittags nach Absprache)
  • Teilzeitstelle mit 12–20 Stunden pro Woche

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Facility-Betrieb
  • Interne Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Moderner Arbeitsplatz in Hildesheim mit guter Verkehrsanbindung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktives Gehalt mit eigenständiger Gehaltsentwicklung basierend auf Leistung
  • kostenfreies Parken

Wenn Sie zuverlässig, strukturiert und gerne im Hintergrund den Überblick behalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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Kontaktperson:

Lietmeyer Unternehmensgruppe HR Team

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) im Backoffice- Facility Management
Lietmeyer Unternehmensgruppe
Standort: Hildesheim
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