Assistenz der Geschäftsführung - Administration / Organisation / Office Management (m/w/d)
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Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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ââ ̄Assistenz der Geschäftsführung – Administration / Organisation / Office Management (m/w/d)Über das UnternehmenWir sind ein Traditionsunternehmen mit über 140 Jahren Erfahrung. Die Kernkompetenz unseres Familienunternehmens liegt in der Planung und Fertigung von Großküc…

Assistenz der Geschäftsführung - Administration / Organisation / Office Management (m/w/d) Arbeitgeber: LifeworQ

Als traditionsreiches Familienunternehmen mit über 140 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das von Teamgeist und Wertschätzung geprägt ist. Unsere Mitarbeiter profitieren von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer offenen Unternehmenskultur, die Raum für persönliche und berufliche Entwicklung lässt. Zudem genießen Sie die Vorzüge eines stabilen Unternehmensstandorts, der eine ausgewogene Work-Life-Balance fördert.
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Kontaktperson:

LifeworQ HR Team

Assistenz der Geschäftsführung - Administration / Organisation / Office Management (m/w/d)
LifeworQ
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  • Assistenz der Geschäftsführung - Administration / Organisation / Office Management (m/w/d)

    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-22

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    LifeworQ

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