Mitarbeiter Bankkundenservice - Spezialisierung auf KI-Phonebot (m/w/d)
Jetzt bewerben
Mitarbeiter Bankkundenservice - Spezialisierung auf KI-Phonebot (m/w/d)

Mitarbeiter Bankkundenservice - Spezialisierung auf KI-Phonebot (m/w/d)

Karlsruhe Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
L

MLP – ein starkes WIRMLP ist seit 1971 der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – von der Altersvorsorge, Versicherungen und dem Vermögensmanagement bis hin zur Finanzierung, Immobilienvermittlung sowie dem Bankgeschäft. Gemeinsam mit TPC, DOMCURA, FERI, RVM und Deutschland.Immobilien, unterstützen wir als Finanzdienstleister 590.700 Privat- und Familienkunden sowie rund 28.000 Firmen- und institutionelle Kunden.Innerhalb der Gruppe findet ein intensiver Know-how-Transfer statt. Unsere engagierten und hoch qualifizierten Beraterinnen und Berater sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei die Basis unseres Erfolgs.Diesen Erfolg wollen wir weiter ausbauen – gemeinsam mit dir.Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns über Menschen jeglichen Alters, Geschlechts, ethnischer Herkunft, Lebensweise und körperlicher oder geistiger Fähigkeiten.Mitarbeiter Bankkundenservice – Spezialisierung auf KI-Phonebot (m/w/d)Vollzeit, unbefristet, Wiesloch bei Heidelberg, Konto und Wertpapierabwicklung, MLP Banking AG, zu besetzen ab sofortInnerhalb eines vierzehnköpfigen Teams bist du mitverantwortlich für das Training und die Weiterentwicklung unseres KI-gestützten Telefonassistenten (Parloa Phonebot) im MLP Bankkundenservice. Zudem unterstützt du deine Kolleginnen und Kollegen bei der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit unseren MLP Kundinnen und Kunden, um fachbezogene Fragen zur Produktpalette im Bank- und Geldanlagebereich zu klären.Du bist begeistert von künstlicher Intelligenz, bist serviceorientiert und gleichzeitig technikaffin und möchtest die Zukunft des Bankkundenservices aktiv mitgestalten? Flexible Arbeitszeiten, das persönliche Miteinander und die Option auf Homeoffice sowie eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur sind dir wichtig? Dann hast du die Möglichkeit, mit dieser verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und somit zum Unternehmenserfolg von MLP beizutragen.

Mitarbeiter Bankkundenservice - Spezialisierung auf KI-Phonebot (m/w/d) Arbeitgeber: LifeworQ

MLP ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld in Wiesloch bei Heidelberg bietet, sondern auch vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Mit flexiblen Arbeitszeiten, der Option auf Homeoffice und einer offenen Unternehmenskultur fördert MLP die Vielfalt und das Engagement seiner Mitarbeiter, was zu einer hohen Kundenzufriedenheit und einem nachhaltigen Unternehmenserfolg führt.
L

Kontaktperson:

LifeworQ HR Team

Mitarbeiter Bankkundenservice - Spezialisierung auf KI-Phonebot (m/w/d)
LifeworQ
Jetzt bewerben
L
  • Mitarbeiter Bankkundenservice - Spezialisierung auf KI-Phonebot (m/w/d)

    Karlsruhe
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-06-27

  • L

    LifeworQ

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>