Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) stellen Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und weiteren unternehmensinternen Abteilungen dar.Die Kommunikation auf Englisch und Französisch bereitet Ihnen keine Probleme?Unser Kunden im Großraum Mainz sucht ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst , der das Team unter anderem in der Auftragsabwicklung unterstützt.Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen.Sie koordinieren und stimmen sich mit Lager, Versand und Außendienst abSie kümmern sich um allgemeine administrative Aufgaben wie Ablage, Postbearbeitung und Terminorganisation sowie um das BüromanagementSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche QualifikationSie haben bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und der Auftragsabwicklung gesammeltRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenSie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englisch- und FranzösischkenntnisseBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Johanna Boscheck
Kontaktperson:
LifeworQ HR Team