Sie suchen nach einer Herausforderung im Bereich Sales Operations, bei der Sie Ihre Organisationstalent und Kommunikationsstärke einsetzen können?JobbeschreibungWir suchen eine Person mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz, die sich auf die Entlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations konzentriert.Als Teil unseres Teams werden Sie administrativen und organisatorischen Tätigkeiten wie Büroorganisation, Terminplanung, Reiseorganisation und Korrespondenz übernehmen. Außerdem sind Sie für die Pflege von Daten, Übersichten und Präsentationen verantwortlich.Deine AufgabenEntlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales OperationsÜbernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive BüroorganisationEffiziente Terminplanung sowie die Organisation von DienstreisenVor- und Nachbereitung von Besprechungen und TerminenAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von PräsentationenKorrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des InformationsflussesDas ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / AssistenzSelbstständige, engagierte und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und ServiceorientierungSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Kontaktperson:
LifeworQ HR Team