Verwaltungsangestellte (m/w/d) für die Durchführung von Vergabeverfahren
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Verwaltungsangestellte (m/w/d) für die Durchführung von Vergabeverfahren

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse Sicherer Arbeitsplatz Ideenmanagement Mitarbeitervergünstigungen Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Betriebsausflug etc.) Nutzungsmöglichkeit einer E-Ladesäule Mobiles Arbeiten Nach intensiver Einarbeitung eigenständige Durchführung von einfachen Direktaufträgen, Verhandlungsvergaben und Vergaben von freiberuflichen Leistungen im Wettbewerb, die sich aus dem Bildungsauftrag der AGL ergeben: Von der Markterkundung über das Erstellen der Vergabeunterlagen (unter Beteiligung von fachlichen Ansprechpersonen) bis zum Zuschlag und zu Vertragsänderungen; die Schwerpunkte der Vergaben liegen im Bereich Seminarhäuser, Trainerinnen und Trainer sowie Caterer Bearbeitung der kompletten Dokumentation (z. B. Vergabevermerk, Veröffentlichungen, Protokolle, Notizen) Mitwirkung in komplexen Vergabeverfahren Berufliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Bürokauffrau / -kaufmann (m/w/d) oder Gesundheitskauffrau / -kaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbarer und gleichwertiger verwaltungsspezifischer oder kaufmännischer Berufsausbildungsabschluss Persönliche Voraussetzungen Abschluss der Berufsausbildung mindestens mit der Note „befriedigend“ Freude am Erstellen von schriftlichen Unterlagen und an der Dokumentation des Arbeitsfortschritts Freude am digitalen Arbeiten (z. B. Zusammenhänge ergründen, Automatisierungen nutzen) Gute EDV-Anwenderkenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft, sich in die beim LGL und bei der AGL genutzten Fachanwendungen (z. B. VISkompakt, IHV, Totara, EvaExam, Webex) einzuarbeiten Bereitschaft, sich in die zugrundeliegenden Regelungen (z. B. Unterschwellenvergabeverordnung) einzuarbeiten Eigenständige, sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität und Organisationsgeschick Diskretion und Sensibilität für den datenschutzkonformen Umgang mit personenbezogenen Daten Gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Dienstleistungsorientierung Eine der Tätigkeit entsprechende Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Besonnenheit und Umsicht, auch in zeitkritischen Situationen (termingebundenes Arbeiten, Umgehen mit Störungen) Bereitschaft zu ggf. auch mehrtägigen Dienstreisen zwischen Standorten des LGL Umfassende Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau C1 nach GER) Von Vorteil sind Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung Kenntnisse im Vergaberecht

Verwaltungsangestellte (m/w/d) für die Durchführung von Vergabeverfahren Arbeitgeber: LifeworQ

Als Arbeitgeber bietet die AGL ein hervorragendes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und einem starken Fokus auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Mit 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Zudem sorgen regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und ein gesundes Arbeitsklima für ein starkes Gemeinschaftsgefühl und eine positive Unternehmenskultur.
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Kontaktperson:

LifeworQ HR Team

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    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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    Bewerbungsfrist: 2027-06-29

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