Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) für unseren Standort Ludwigsburg:
Ihre Aufgaben
- Erste Ansprechperson für die Belegschaft im Unternehmen bei technischen Problemen
- Bearbeitung, Dokumentation und Klassifizierung der Anfragen und Störungen im Ticket-System
- Analyse und Diagnose von technischen Störungen und Fehlermeldungen
- Hardwareaufbau, Installation von PCs, Notebooks, Mobiltelefonen, Monitoren etc.
- Eigenverantwortliche und proaktive Mitwirkung bei Projekten und neuen Herausforderungen
- Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Praxiserfahrung mit
- Basierte Kenntnisse im IT-Support und sehr gute Prozessverständnisse
- Priorisierung, Klassifizierung und Eskalation von Störungsmeldungen sowie deren professioneller Umgang und Behebung
- Kenntnisse in den Windows-Client-Betriebssystemen (Windows 10, 11) und deren Funktionalitäten
- Eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Hands-on-Mentalität
- Erste Erfahrungen mit Microsoft Active Directory (AD)
- Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Unternehmen
- Individuelle und umfassende Einarbeitung durch ein kleines Team
- Gezielte interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen
- Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für eine erste Kontaktaufnahme wenden Sie sich gerne an:
Ramona Holzinger
Tel.: 07141 – 966 128 oder 127
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Limbach Gruppe SE HR Team