Teamassistenz (m/w/d)

Teamassistenz (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
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In Ihren Händen liegen die Organisation des Sekretariats sowie die Planung und Durchführung von Besprechungen, inkl. Korrespondenzabwicklung und Terminkoordinationen.

Daneben sind Sie für die Organisation und Durchführung von Bestellungen sowie die Buchung von Reisen und dazugehörige Reisekostenabrechnungen zuständig.

Sie wirken bei der Erstellung von Rechnungen und beim Nachhalten der offenen Posten (Mahnwesen) mit.

Im Tagesgeschäft sorgen Sie für ein professionelles Büromanagement und agieren als organisatorische Schnittstelle zu allen Abteilungen und Bereichen.

Als zentrale Vertrauensperson sorgen Sie für einen reibungslosen Büroablauf und unterstützen die Niederlassungsleitung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im operativen Tagesgeschäft.

Sie betreuen das Zeiterfassungssystem und bearbeiten weitere personalrelevante Tätigkeiten in enger Abstimmung mit der HR-Abteilung.

Die Pflege des Posteingangs/Postausgangs, Organisation der Datenablage sowie die Betreuung unserer Besucherinnen und Besucher gehören ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich.

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Kontaktperson:

Limbach Gruppe SE HR Team

Teamassistenz (m/w/d)
Limbach Gruppe SE
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